,,Hast du Jun gesagt das wir Warscheinlich in Seoul sind?" Ich ging mit Satoki ein wenig spazieren. ,,Ich wollte..Aber dann mussten wir was anderes machen und dann musste er gehen..Er hatt noch viel zu tun." Satoki tat so als wenn sie sich übergeben müsste. ,,Ihr habt nicht ernsthaft so früh..Bah.." Ich lachte und boxte sie leicht ,,Bist du etwa eifersüchtig?" ,,Nein ganz sicher nicht!" ich sagte kurz nichts. ,,Mal im Ernst..Bist du darauf eifersüchtig?" ,,Pah! Auf den bin ich ganz sicher nicht eifersüchtig! Vielleicht sieht er gut aus aber hell nah! Wie kommst du jetzt eigentlich darauf?" Ich schüttelte den Kopf. ,,N-Nur so! Zurück zu Seoul! Ich sag's ihn Warscheinlich nicht,er würd mich nicht dahin lassen." Sie legte ihren Kopf schief. ,,Warum das?" ,,Es ist gefährlich. Außerdem sind da fremde Typen.." ,,Joe..Darf ich ehrlich sein? Denkst du nicht er macht das alles nur für den Se-„ Wir beide stoppten.
Zigarettenrauch in der Luft. Gelächter. Eine Gruppe aus fünf bis sechs Jungs. ,,Also..Beschäftigt wirkt er jetzt nicht..Und meinte er nicht er hat das Rauchen aufgehört?" Ich blickte in die Runde der Jungs. Ich kannte keinen von ihnen. Er stellte mir nur selten seine Freunde vor. ,,Gehen wir anders herum?", fragte ich Satoki und wollte schon einen anderen Weg einschlagen als... ,,Wenn man vom Teufel spricht!" Ich drehte mich immernoch nicht um. Ich war wütend und traurig das er mich belogen hatte. ,,Sag es ihm!", flüsterte Satoki ,,Joe, er hat gelogen und ist instant nach dem Sex gegangen..Denk nach." Ich spürte wie er seinen Arm um mich legte und mir einen Kuss auf die Wange gab. ,,Babe! Du willst doch sicherlich mal die Typen sehen von denen ich immer erzähle." Er erzählte nie von irgendwelche Typen. ,,Ehm..Jun, ich wollte mit Satoki weitergehen.." Doch er zog mich schon mit zu seinen Freunden. ,,Da ist also deine Freundin?", meinte einer mit der Kippe im Mund. ,,Jun ich will wirklich weiter." ,,Ich dachte wir hätten heute was ausgemacht?" Ich versuchte einen Schritt zurück zu gehen aber er hielt mich immernoch fest im Arm. ,,Das war nicht ausgemacht.." ,,Aber joe du wolltest doch eh jetzt gleich zu mir!" Er pustete den Rauch weg. Am liebsten hätte ich ihn die Kippe aus der Hand geschlagen. ,,Nein..Ich muss daheim noch was erledigen." Er lachte, fasste mich an die Hüfte und küsste mich. ,,Ach was das hat Zeit!" Ich tat nichts. Gar nichts. Obwohl ich weg wollte. Einer starrte mich an und rauchte weiter. Ein anderer war nur am Handy. Ein weiterer sah von Brust bis Beine hoch und runter an mir. Und jun..Ließ mich nicht gehen. ,,Ich warte nicht viel länger das du sie endlich loslässt." Satoki trat näher zu uns. ,,Keiner hat dich eingeladen." Sie sagte nichts und wollte mich mit ziehen. Jun hielt mich auch noch fest. ,,Was machst du?" ,,Ich will sie da rausholen." Ich will nicht das die zwei diskutieren. ,,Aha nein. Nicht wahr, Joe?" ,,Joe..Sag was DU willst!" ,,Genau! Sag das du zu mir willst!"
Ich sprach leise. ,,Ich..will nachhause." Jun ließ los. ,,Aha." Satoki hakte sich in mich ein und sah mich sorgend an. ,,Ich bring dich heim." Als wir einen Schritt gegangen sind werden wir aber erneut aufgehalten. ,,Joe, wir beide fahren nächste Woche wohin." Nöchste Woche? ,,Jun ich kann da nicht.." Satoki drehte sich um. ,,Ja..Wir haben da was wichtiges vor." Jun trat seine Zigarette aus. ,,Denkt ihr ich hab die e-Mail nicht gelesen? Genau deswegen fahren wir wohin." Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich hab schon zugesagt." ,,Na und?" Satoki zog mich schnell mit. ,,Hör nicht auf ihn." Wir gingen zu mir und setzen uns drausen vor der Halle hin. ,,Gib mir dein Handy." Ich reichte es ihr. ,,O-Okay..Wieso?" Sie tippte herum. ,,Ich ändere mal deine Passwörter." ,,S-Spinnst du?!" Ich riss es ihr aus die Hand. ,,Nein. Aber Jun spinnt. Wenn du sie nicht änderst wird er dich noch weiter kontrollieren." ,, Er kontrolliert mich nicht." ,,..Du bist blind..." Sie nahm wieder mein Handy und fuhr fort. ,,Ich muss gleich gehen..Aber..wenn was ist ruf mich an! Und ansonsten sehen wir uns nächste Woche!" Sie gab mir mein Handy wieder, grinste und verabschiedete sich von mir.
In zwei Tagen war es soweit. Als ich im Bett lag würde es mir erst so richtig bewusst. Ich fahre nach Seoul. Zum Tanzen. Zu bts. Zu Bts!! ,,Ich sehe Jimin!", grinste ich. ,,Vielleicht sollte ich das mal twittern..Das es unsere Zuschauer wissen!" Twitter öffnen. Schreiben. Twittern. Kaum lag ich mein Handy weg klingelte es. So viele Benachrichtigungen. So viele neue Abos und retweeets und-,,B-BTS HAT ES GERETWEETET?!" Ich setzte mich auf. Das war alles zu krass. Und so vieles an einen Tag. Ich müsste mich morgen seelisch auf die Fahrr einstellen. Ich hatte brians Unterstützung und meine Mum hatte auch zugestimmt. Anscheinend treffe ich bald meine Vorbilder. Mein Vorbild.
Und so vergingen auch schon die letzten zwei Tage vor der Reise..Ohne Kontakt zu Jun, was mich zwar wunderte, aber auch irgendwo gut tat. Zumindest bis zum Abend vor der Abreise als ich einen Anruf erhielt. Ein Treffen mit ihm. Mal wieder ausgehen. Über die Dinge reden. Essen gehen. Mein Herz schlüge schneller. Sowas hatte er mich schon eine Weile nicht mehr gefragt. Und so machte ich mich voller Freude fertig. Ich zog schöne Sachen an, schminkte mich und war überglücklich als er mich abholte, wir in ein Restaurant fuhren und redeten, als wäre nichts gewesen. Für einen kurzen Moment war es so wunderschön. Bis... ,,Joe. Wir fahren morgen zusammen in nen Urlaub." Und meine Welt brach zusammen. Er tat das mit Absicht. Mit Absicht wollte er nicht das ich gehe.
,,Nein.." ,,Was? Ich hab jetzt schon alles gebucht..Die Sommerferien dauern nicht ewig bei dir und ich hab auch bald wieder Arbeit!" ,,Trotzdem..Du wusstest das..wieso.." ,,Ich will nicht das du gehst. Du vertraust mir schon jetzt nicht mehr..Änderst deine ganzen Passwörter und gehst dorthin ohne mir richtig Bescheid zugeben.. Wie soll ich dir dann vertrauen das dort nichts mit irgend einen Jungen ist?" ,,Das sind mega stars! Als ob-„ ,,Dann mit anderen Jungs..Und dann genau die Freunde die unsere Beziehung zerstören wollen." Er seufzte. ,,Ich mach mir nur sorgen." ,,D-Das brauchst du aber nicht!" ,,Joe..Wenn du gehst weiß ich Bescheid. Aber ansonsten freu ich mich schon sehr auf die nächste Woche mit dir zusammen." Er lächelte stolz. Als hätte er einen Triumph erreicht. Als hielte er mich wieder gefangen. Das traurige ist. Er hatte recht. Bis morgen sollte ich mich entscheiden. obwohl für mic die Entscheidung schon fest stand.
DU LIEST GERADE
One Mo(ve)ment [Jimin FF]
FanfictionSchon lange lieben sie es zu Tanzen und Tänze zu covern. Aber wer hätte gedacht das BTS darauf reagiert und sie schließlich für ein Projekt nach Seoul einlädt? Und dann auch noch sich zu entscheiden ob die Liebe wichtiger als sein eigener Traum ist..