1. letzte mal

3 0 0
                                    

"So dann sind wir mal wieder schon am Ende dieses mal nur das letzte mal, also merke dir?" fordert mich mein Therapeut bei meiner letzten Stunde auf meinen Text zu sagen den er mir schon seit 2 Jahren eintrichtert.

"Ich heiße Maisie King und
ich heiße Maisie Stark,
ich bin 17 Jahre alt,
ich lebe mit meinem Vater und meinen 4 Brüdern in Beverly Hills,
meine 3 älteren Brüder gehören zu der Band King's Brothers."

"Und Malvin 21 Jahre alt Bruder von May sieht am besten aus" unterbricht mich mein ältester Bruder und läuft mit einem Apfel in der Hand durch unser Esszimmer.

"Mr. King das ist für ihre Schwester heute das letzte mal sie muss sich konzentrieren" ermahnt in Tim mein Therapeut der grade erst mit seinem Studium fertig ist, also was heißt grade schon seit ca. 3 Jahren.

"Meine Mutter Amanda ist vor 7 Jahren abgehauen und hat sich seit dem nicht mehr gemeldet
May King tritt mit ihren drei Brüdern seit einigen Monaten zusammen auf der Bühne auf.
Maisie Stark gibt es nur damit May ein normales Leben führen kann um die Schule besuchen zu können" voll Ende ich meinen Text und schaue in Tims zufriedenen Augen.

"Ist das nicht komisch so über dich selbst zu reden als wärst du gar nicht im Raum" fragt mein Bruder der mit seinem Apfel in der Hand im Türrahmen steht.

"Man gewöhnt sich dran" antworte ich ihm.
"Und nach den 2 Jahren jetzt hast du es ganz schön weit geschafft May ich hoffe wir sehen uns öfter" fügt Tim hinzu der mir in den letzten 24 Monaten wirklich eine große Hilfe war. Ohne ihm würde ich meiner verlogenen Mutter immer noch hinter her trauern nach dem sie damals von heute auf morgen einfach weg war und man seit dem Tag nichts mehr von ihr gehört hat.
Ich war damals 10 Jahre alt die damals noch Kinderband von meinen Brüdern fing grade an durch zu starten und wir sind von Orlando nach LA gezogen, es war alles in Ordnung ich hab den Namen Stark in meinem zweiten Pass bekommen um mich zu schützen.

Es war die Hölle als junges Mädchen zwischen 5 Männern alleine aufzuwachsen aber es hat auch seine Vorteile das einzige was mir immer gefehlt hat war eine Mutter. Mit 14 hab ich angefangen mit den Jungs zusammen auf der Bühne zu stehen und es war einfach nur ein Traum, die Bühne ist ein Ort an dem man abschalten kann und nur für einen Moment alles vergessen darf. Kurz nach meinem 15. Geburtstag stand sie dann vor mir ich hab 3 Tage lang durch geweint wir mussten ein Konzert absagen und ich hatte zwei Zusammenbrüche.

Wenn ich jetzt an damals denke hätte ich einfach nur stark seinen müssen aber ich konnte nicht mehr der druck der mich 5 Jahre lang belastet hat, hat mich zerstört. Unser Vater hat sie damals weg geschickt was wohl ein riesiges Theater war, ich hab es gar nicht so genau mit bekommen na gut wie auch. Sie hat ihn auf jeden fall erpresst alles über mein leben an die Öffentlichkeit zu bringen, das Ende von der ganzen Sache war das sie jeden Monat von uns 5.000$ bekommt und ich zwei Jahre lang in Therapie musste, die dank Tim an manchen Tagen wirklich spaß gemacht hat und mir geholfen hat.

"Erde an May" reist mein Bruder mich aus meinen Gedanken in dem er mit seiner Hand vor meinem Gesicht wedelt.
"Mh was?" antworte ich und schaue zu Tim der mich breit angrinst.
"Ich muss jetzt los May lass was von dir hören und wenn du mal Hilfe brauchst du hast meine Nummer" sagt Tim noch bevor er sich von uns verabschiedet und das Haus verlässt.

"Du hast meine Nummer May ruf mich an ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst auch für andere dinge ich habe nichts gegen einen kleine Dienstleistung" äfft Malvin ihn nach, nach dem er die Tür hinter ihm zugedrückt hat.

"Ach halt die klappe" antworte ich und schiebe mich an dem Fettsack vor mir vorbei um ihn mein Zimmer zukommen.

"Wir müssen in knapp einer Stunde los May" sagt er wieder etwas ernster und gibt mir einen kleinen klaps auf den Hintern. Ich sag doch ich hab es echt nicht leicht mit denen.

-

"Maisie wie war es?" fragt meine beste Freundin die mich schon zum vierten
mal angerufen hat. Tim mochte es nie wenn ich mit meinem Handy in der Hand vor ihm saß.
"Wie? Was?" frage ich irritiert.
"Die letzte Stunde mit Tim?" fragt sie und ich kann mir denken wie sie ihrer Augen verdreht.
"Ach so ganz gut" antworte ich trocken was will sie hören er hat mir die ganzen 60 Minuten nur gesagt das ich auf mich aufpassen soll immer zu ihm kommen kann und stark bleiben soll egal was auch passieren mag.

"Na dann ich bin in 30 Minuten bei dir ich gehe nachher mit. Malcolm hat mir bescheid gesagt wann ihr da seien müsst".
"Ja okay geht klar wir sehen uns" sage ich schnell und drücke sie weg hab keine Lust mich noch ewig zu verabschieden wenn sie gleich schon hier ist.

-

"Marlon komm wir müssen los" ruf ich durch das ganze Haus und stürme die Treppen runter um Abi die Türe au zu machen.

"Hey" sage ich und begrüße sie mit einer Umarmung.
"Mein Vater ist schon mit deinem und Mike zur Halle gefahren" erzählt sie mir und stellt ihre Tasche auf unsere Kommode.
"Kaja hast du Malcolm gesehen?" frage ich unsere Mexikanische Haushälterin.
"Malcolm ist mit Steve, Vater und Mike gefahren" antwortet sie mir und grinst wie immer so unschuldig und freundlich.

"Wir müssen los" ruft Malvin durch das Haus und rennt mich im Flur fast um.
"Marlon jetzt sonst kannst du bei Kaja bleiben" schreit er jetzt schon.
"Ist Katty schon da?" frage ich und ziehe mir schnell meine weißen Schuhe an.
"Das weiß ich doch nicht und ist mir auch ziemlich egal wo deine Managerin ist" antwortet er und packt Marlon am rechten Arm und sieht ihn hinter sich her.
"Ist mir doch egal wo deine Managerin ist" äffe ich ihn dieses mal nach und ein leises kichern von Abigail meiner einzigen und besten Freundin ist zuhören.
"Das tut weh Malvin" jammert Marlon und versucht sich los zu reißen.
"Dann beeile dich" sagt er streng und lässt seine Hand los.

"Ab ins Auto jetzt" fordert er uns drei auf und wir springen in seinen 6er BMW.

Ich hab auch zwei Autos, einen Audi r8 und einen Toyota Aygo mit sämtlichen Luxuskram mit dem ich auch immer zur Schule fahre. Wir haben irgendwie alle noch ein zweites Auto außer Mike der hat sich ein Motorrad gekauft, Malvin hat noch ein Jetski und Malcolm hat sich als riesiger game of Thrones Fan den Eisernertron gekauft und in sein Zimmer gestellt. Alle zusammen haben wir dann noch eine Yacht in der Karibik liegen genauer auf Puerto Rico und ein Privat Jet das kommt zwar etwas prolig vor aber wenn man mal überlegt was wir so verdienen sparen und spenden wir ganz schön viel die Jungs beenden jetzt die Zweite Amerika Tour und haben auch schon eine Welt Tour hinter sich, diese die wir heute in unserer Heimatstadt Los Angeles beenden hab ich komplett mit gemacht mehr oder weniger wie ich grade drauf war und Tim mich gelassen hat.

KING ein Leben für die Musik Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt