Kapiel 1: Sie lernten sich kennen
Es war ein regnerischer Monatag als es geschah.Als plötzlich ein junger man ende 20 bei mir klingelte mit der frage: darf ich ihr Toilette benutzen.Hach ich hätte ihn besser nicht rein gelassen dan wäre das alles villeicht ganricht erst passirt.Aber es kam wie es kommen musste ich lies ihn herein.Während er auf der Toilette saß wurde das Unwetter immer schlimmer und ein starker wind zog auf.Als er wirder runter kam und gerade wieder raus gehen wollte sagt ich zu ihm: Bleib hier ich kann sie bei diesem Wetter nicht raus gehen lassen !" Ohne ein Wort zu sagen setzte er sich.Er wirkte so still und geheimnisvoll.Ich fragte ihn nach seinem namen dch bekam keine antwort.Er sitzte steif auf der Couch.Ohne eine Bewegung und sah mich an.Ich sah ihm tief in seine Augen.Soe waren duneklbraun.Er legte seinen kopf auf die seite und öfnete den Mund als ob er etwas sagen wollte doch dan schließ er ihn wieder.Ich versuchte mit ihm zu reden,vergebens.Er saß blos da und schaute mich an wie wen er etwas verhintern wollte.Doch als ich aufstand und weggehen wollte sagte er aufeinmal:"Nein bitte bleiben sie hier."
Hätte ich damals doch nur nicht drauf gehört und wäre einfach gegangen,dann wäre das alles nicht passiert.Doch er hatte eine solch fesselnde stimme und einen solchen fesselnden blick das ich einfach nicht anderster konnte und mich neben ihn setzte.Endlich fing er an mit mir zu reden:
Er:"Es tut mir leid das ich nicht mit ihnen geredet habe,ich konnte einfac nicht aber ich kann auch nicht länger schweigen.
Sie:"Ist nicht so schlimm dafür reden sie ja jetzt mit mir!"
Er:"Bitte nennen sie mich Henry!"
Sie:"Wenn sie mich Sahra nennen !"
Er:"Ok sahra danke das ich hier bleiben darf !"
Sie:"Naja ich kann dich ja nicht einfach bei diesem Unwetter raus gehen lassen!"
Er:"(Grinst) Naja so schlimm ist das wetter ja auch wieder nicht !"
Sie:"Aber schlimm genug!"
Er:"Aber nicht so schlimm das mich jeder in seinem Haus lassen würde.Einen wildfremden Mann der ein phsychopart sein könnte !"
Sie:"Ach wissen sie dafür wirken sie viel zu nett wie das sie ein phsychopart sein könnten !"
Er:"(lacht sich schämend)Ach sie müssen mir doch keine Komplimente machen !"
Sie:"Das war auch ehrlich gesagt garnicht so vorgesehen aber wen ich ihnen in ihre braunen augen schaue kommen die Komplimente einfach nur so heraus !"