Der Fremder

20 2 0
                                    

Ich rannte nach Hause alle im Dorf schauhte mir hinter her. Als ich in der Hütte ankam, holte ich den kleinen Ruck aus dem Schrank, dort tat ich etwas Brot und Geld rein und einen Bogen und 3 Pfeie. Ich wollte in deren Stadt sein bevor es dunkel wird.
Man sagt, dass Dan die Monster kommen zwar hatten mir paar Leute im Dorf gezeigt wie man kämpft, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

Alles ich aus dem Dorf gehen wollte kamm noch eine alte Frau zu mir, Hier nun das mit, sie überreichte mir einen sack. Mach in nur Dan auf wen du es brauchst dort drin ist Medizin.
Aber ich komme dich wider, die Frau sagte nichts und schauhte mich nur an, OK auf Wiedersehen.

Ich hatte noch nie das Dorf verlassen. Alls ich raus ging, Kamm ich an eine Abzweigung, wo ein Schild mit zwei Pfeilen stand. Ich ging die Richtung in der Metropolis hin gezeigt wurde .

Alles ich an der Zugewiesenen Hölle kam, die nach Metropolis hinführen sollte. Kamm mir ein Junge entgegen, er hatte blonde Haare und einen Dolch in der Hand

Er drehte sich um und sagte was machst du hier. Ich erwiderte ist das deine Höhle, nein sagte er aber sie ist gefährlich. Dort sind Monster drinnen ich schauhte in an. Wir können an ihnen vorbei schleichen wo willst du eigentlich hin, fragte ich den Jungen ich will zum Keiser. ich will nach Metropolis, was sagt er das sind 2 Tage von hier entfernt du kannst ja mit kommen und mir helfen.

Magie oder TechnikWo Geschichten leben. Entdecke jetzt