Was bisher geschah:
-neue Gegend hingezogen
-Hybrid kennengelernt
-wurden beste Freunde
-Gehen zsm zur Schule
-10 Jahre später
-Lieblings essen gegessen
-zsm mit Edward zur Schule gegangen
-neuer Schüler bekommen
-Vampir?!...
,,Wusste ich. Ich rach schon etwas vergameltes. Nicht mein Mittagessen sonder du!" Sagte wütend Edward zu Alexandro!
,,Ach lass mich doch inruhe ich will nur das Blut vo....ich meinte natürlich befreundet mit euch sein...!" Sagte Alexandro zu uns und hustete,,Ich sage dir nur eins. Finger weg von ihr. Wenn du das kleren willst nur unter uns beiden!!!,sagte Edward.
Und schon klingelt es....
Wir sind ins Klassenzimmer rein gegangen und mussten ein Film gucken.
Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht was grad passiert ist in der Pause.,,Ich sage dir nur eins Finger weg von ihr. Wenn du das kleren willst dann nur unter uns!!!"
Irgendwie spürte ich ein flinkern bei mir was ich schon lange nicht mehr hatte...
5 Stunden später...
,,Ej Tahmara, wollen wir was später zusammen machen?" Fragte Edward mich.
,,Tut mir leid Edward. Ich muss was lernen! Wie wers Morgen nach der Schule?" Sagte und fragte ich ihn.,,Okey dann Tschüss Tahmara! "
Bin nachhause gegangen und meine Eltern waren wie immer auf der Arbeit.
Ich bin rein gegangen und habe meine Hausaufgaben angefangen.
Es klingelt!
Ich habe die Tür aufgemacht und aufeinmal stand Alexandro dort.
*wurk* ,,Was machst du hier?" Fragte ich ihn neugierig.
,,Ich wollte deine Wunderschönen Augen Wiedersehen." Er guckte mich arogant und angemacht an.
,,Aha geh weg Alexandro. Ich muss lernen." Guckte ihn angepisst an. Er guckte mich wütend an, war angepisst und ist weg gegangen.
Wo er einpaar Meter von mein Haus entfernt war, schrie er : ,,Hier das tue ich nur für dich..." dann flüsterte er noch:,,mein süßes Ding! "Ich hab so getan als ob ich das nicht bemerkt hatte.
Er ist in den Wald gegangen, wo Edward immer ist.
,,Edward..Edward! Ich weiß das du hier bist. EDWARD!!!! Schrie er laut.Edwards Sicht
,,Ach nicht er schon wieder!" Ich verwandelte mich und bin dort hingerannt.,,Was willst du von mir du Blut Sauger?"
Fortsetzung folgt. . .
Sry achtet nicht auf Rechtschreibung 😀😂
DU LIEST GERADE
Twilight Love
WerewolfEs war ein Mädchen namens Tahmara die 7 Jahre alt war und das sie einen Werwolf fand der Edward hieß. Sie wurden beste Freunde! :3