Remus PoV.
Hey ,mein Name ist Remus Lupin und vielleicht kennen mich ja einige von euch. Dieses Jahr soll etwas ganz Besonderes sein , denn zum ersten Mal soll ein Weihnachtsball stattfinden. Aber ich habe total Angst, dass mich keiner fragt , denn wer sollte schon mit einem Werwolf gehen wollen , ja niemand weiß davon , aber wer sollte mich lieben ? Ich liebte schon seit langer Zeit jemanden. Sein Name ist Sirius Black. Vielleicht kennt ihr Sirius , okay ich bin mir ziemlich sicher , dass ihr Sirius kennt, denn wer sollte so einen gut aussehenden Jungen nicht kennen. Ich kenne ihn schon seit meinem ersten Jahr in Hogwarts wir sind beste Freunde , doch ich wünschte da wäre mehr , ist es aber nicht. Ich bin jetzt schon zumindest seit letztem Jahr in ihn verliebt , zumindest fand ich es da herraus ,dass ich ihn verliebt bin. Und jetzt hoffe ich wie jedes Mädchen an dieser Schule ,dass er mich fragt. Es ist zwar jedes Mädchen an dieser Schule hofft dass er mit ihr zu diesem Ball geht doch jedes Mädchen hat er abgewimmelt und gesagt:„ Ich gehe nur mit jemand ganz besonderen dahin ! Jemand ,der mir mehr als alles andere bedeutet.“ Es klingt so als wäre er wirklich verliebt. deshalb kann ich mir wohl abschminken , dass er mit mir hingeht ,denn ich glaube nicht ,dass er mich liebt. Mich mit dem ganzen Narben , der so hässlich ist. Vielleicht bilde ich mir , dass nur ein aber ich komme mir so hässlich vor mit den Narben mit allem , auch wenn James immer sagt ich bilde mir , dass ein. Ich meine selbst Lily sagt das und sie ist mit James nie einer Meinung nur in diesem einen Punkt. Ja und nun eigentlich ist meine Angst unbegründet denn sie ist längst Tatsache mich hat keiner gefragt niemand , absolut niemand. Und nun gehe ich mit mir selbst auf diesen Ball wo alle Paare sein werden , wo jeder glücklich ist nur ich nicht.Wo alle turteln und flirten werden und ich werde nur da stehen und sagen :„ Nein , es ist alles in Ordnung geht nur macht euch um mich keine Gedanken.“ Auch wenn das eine Lüge ist , aber egal wenn sie glücklich sind werde ich so tun als wäre ich es auch. Ich will meine Freunde nicht enttäuschen , ich will niemanden enttäuschen. Also zieh ich mir jetzt alles an und geh da runter und mache gute Miene zum bösen Spiel.
30 Minuten später
Ich bin jetzt in der großen Halle mit Lily , James und Peter ,nur Sirius fehlt noch wo bleibt der , keine Ahnung ist doch egal. Oje , Professor Dumbledore beginnt mit seiner Rede , dass kann dauern aber egal :„ Liebe Schülerinnen und Schüler ist freut mich ein so schönes Fest mit ihm zu feiern ich will auch gar nicht lange reden amüsieren Sie sich haben sie Spaß tanzen sie denn sie werden nicht ewig jung sein und ich hoffe das einige Schüler sich mit ihren streichen zurückhalten. Möge die Feierlichkeit beginnen.“ Okay, dass war ja nicht ganz so schlimm ,aber es kann nur schlimmer werden. Nach einer Dreiviertelstunde in der Peter mit einem Mädchen geflirtet hatte James und Lily verrückt rum turtelten , was ich von Lily nicht gedacht hätte , und Sirius immer noch nicht aufgetaucht war schaue ich mich doch in der großen Halle um. Und sah , dass ich alle amüsierten. Lucius Malfoy war Narcissa Black besuchen gekommen und neben den beiden stand Bellatrix Black. Severus Snape stand in einer Ecke mit Regulus Servus guckt die Anderen grimmig an und Regulus scheint amüsiert darüber zu sein. Dann sah ich auf der Tanzfläche Alice und Frank , sie wirken so glücklich und ich gönnte es den Beiden von. Herzen. Nun hatte ich über eine Halle geguckt und Sirius immer noch nicht entdeckt.
Series POV.
Ich hatte mich in meinem besten Festumhang geschmissen und ich wusste ich sah blendend aus , aber heute wollte ich jemand ganz besonderen von mir überzeugen , um genau zu sein einen gewissen Werwolf. Ich schlich mich also unbemerkt an ihm vorbei ,auch an meinen Freunden und ging nach vorne. Und sorgte mit einem Soncronos dafür dass meine Stimme lauter war und rief :„ Leute , ich will euch ja nicht stören , aber ich habe eine wichtige Ansage für jemanden zu machen und , die möchte ich auch gleich allen verkünden ,denn ich will, dass alle hören was ich dieser Person zu sagen habe. Ich liebe diese Person schon seit längerem und ich habe mich bis jetzt nicht getraut sie zu fragen ob sie mit mir ausgeht. Also frage ich jetzt Remus John Lupin auch wenn du mich dafür für schwachsinnig hälst ! Willst du mich Sirius Black , Rumtreiber und größten Idioten von Hogwarts heiraten ?Irgendwie hatte ich mir eine andere Reaktion erhofft ,die halbe Schule war geschockt und die ersten Mädchen fing an zu weinen , nicht weil es so romantisch war sondern , weil klar wurde , dass sie mich an einen Jungen verloren hatten. Selbst die Slytherins Schienen geschockt zu sein , aber das interessierte mich nicht weder das eine , noch das andere. Ich wollte nur wissen was Remus davon hielt.Ich weiß ,dass das idiotisch war und dass ich ihn vielleicht vorher lieber nach einem Date hätte fragen sollen , aber ich war schon immer na ja für spontan Ideen, für sehr spontan Ideen . Und diese war aus der Liebe zu ihm entstanden.
Remus POV.
Erst ging Sirius nach vorne und machte mir tatsächlich einen Antrag und als es zu Ende gesprochen hatte nahm ich nichts mehr um mich herum mehr war. Nur diese einen Worte :„Willst du mich heiraten“ es zählte nichts mehr , nur dieser eine Satz :„Willst du mich heiraten“ ... Und ich sah seine Unsicherheit zum ersten Mal , hatte ich das Gefühl , dass er Angst hatte.Angst ich könnte nein sagen und ich sah auch die Liebe auf seinem Gesicht. Deshalb rief ich zum ersten Mal in meinem Leben aus voller Überzeugung :„ Ja Sirius Black größster Rumtreiber und Idiot von Hogwarts Ich will dich heiraten. Dich und nur dich.“ Und niemand konnte mir den Mund zumachen , als Sirius auf mich zukam mir um den Hals fiel und leise in mein Ohr flüsterte:„ Ich liebe dich.“.
Was danach geschah ist eine andere Geschichte. _________________
Wenn ihr diese Geschichte hören wollt oder Vorschläge für einen meiner Wolfstar One-shots habt , dann lasst mir gern ein Review da.
Eure Arrows Tochter
DU LIEST GERADE
Wolfstar One-shots
FanfictionWolfstar One-shots aber auch andere Nebenparings wie Jily oder Drarry. Boy x Boy Don't Like IT . Don't read it.