Ich Ein Drache

40 0 2
                                    

Hey ich bin  Lisa   mein Vater ruft mich ich ziehe mich um meine leider große Schwester lina denkt mich schneller zu machen ich bin fertig und gehe mit lina zur Schule NACH DER SCHULE
Ich komme zu Hause an  ich mache die Tür auf und sofort stieg mir der Geruch von Pizza in die Nase  ich schmeiße meinen Ranzen  in die Ecke um eine pizzer zu essen  ich bin fertig mit essen  und mache jetzt meine Hausaufgaben es ist schon spät  zum glück bin ich grade fertig geworden mit den Hausaufgaben ich ziehe mich um  und kuke noch kurz aus dem Fenster ich sehe  eine Sternschnuppe ich wünsche mir was und lege mich ins bett.
Die sonnen strahlen wecken mich  ich bleibe noch gemütlich ligen und genieße die Sinnen strahlen warte hätten Mama und Papa mich nicht schon läckst geweckt?  Aber atschtat meiner Stimme kamm nur ein seltsam es  Geräusch  ich stahe auf und merke erst jetzt das ich in einem Wald sitze was un gewöhnlich ist  den ich mein ja nur ich bin im meinem bett eingeschlafen ich laufe zum wasser und sehe einen weißen weißschatten (Budum Tsch) ,, hallo "  ich schreckte zurück und kuke mich um ,, wer bist du",, ich bin die Sternschnuppe die du gesehen hast du hast dir was gewünscht und ich habe es war gemach",, damit habe ich aber nicht gerechnet was kann ich den alles "
1. Du bist schneller als jeder andere Drache  und wenn du an jemanden vorbei  fliegst sieht mann nur ein weißen Streifen.
2. Deine Haut ist so dick das nichts durch kann.
3. Deine schüsse sind schwarz und können den ganzen Wald anbrennen also sei vorsichtig.
4.deine Zehne und kralen sind so scharf das du auch Metal zerstören kannst.

,, ok "  ,, und du bleibst für immer ein weißschatten  ich gehe Dan jetzt"

,, wie ich bleibe jetzt für immer ein weißschatten "

Ich habe Hunger was esse ich denn jetzt Fisch ich hasse Fisch aber egal  probieren kann ja nicht schaden  mhh eigentlich ganz lecker   aber jetzt möchte ich fliegen   ab in die Luft  ein Paar lupings und dann wider normal  ich höre Stimmen und fliege hin Drachen Reiter   ich fliege an ihnen schnell vorbei aber  so schnell das sie mich noch sehen  können.

Wie ich zum weißschatten wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt