Mein Name????

28 0 2
                                    

Ich fliege auf eine kleine Insel und warte das sie mir hinterher kommen es dauert nicht lange da kommen sie auch schon  ich fliege wider  los  so einfach mache ich es ihnen nicht ich fliege edwas schneller sie kommen nur langsam hinterher aber ich bin halt schneller als andere Drachen ich merke das hinter dem braun haarigen man ein ungefähr 7 jahre altes Mädchen mit braunen Haaren sitzt  sie kommen immer noch nach ich lande auf einer großen Insel und suchte eine Höhle ich finde auch schnell eine  auf einmal höre ich ein Mädchen Schrein ich fliege schnell hin ich sehe einen  donertromler der das Mädchen angreifen will ich schieß e einen blasma strahl auf ihn das Mädchen sieht mich verwundert an ich gehe auf sie zu und kuke ob mit ihr alles okay ist sie  humpelt auf mich zu und helt mir ihre Hand hin  ich stoße meinen Kopf gegen ihre Hand sie sieht mich freundlich an sie sagt zu mir,, hey süße ich bin Laura die Tochter von Hichs und Astrid " ich nickte sie humpelt noch näher zu mir sie feld binar nach hinten um aber ich bin schneller und war schon hinter ihr um sie zu stützen sie kukt mich dankend an  sie kann kaum laufen ich kuk sie auffordern an sie ferstand und sie schwenkt ihr eines Bein über meinen Körper als sie gut sitzt bring ich sie zu meiner Höhle es dämmert bereits sie will sich abseits von mir legen aber ich  laufe zu ihr und drehe sie um  sie legte sich hin ohne was zu sagen  ich lege mich neben sie  und lege meinen Flügel schützend über ihren Körper  sie zuckte leicht aber das lenkte mich nicht ab sie släft relativ schnell ein  ich erstaunlicherweise auch  ich wache auf und bemerke das Laura Licht an mich gekuschelt hat  ich Hölle Fische und edwas Holz was ich anzünden kann um Fisch für sie zu braten ich habe alles und wecke sie auf  wir früh Stücken kurz und gehen langsam nach draußen  an den kleinen Bach der vor der Höhle fließt  sie sagte plötzlich,, ich brauche noch ein Namen für dich wie wärst mit...............
Mondlicht? " ich nicke ,, gut dann bleibt das unser Geheimnis" ich nicke wider sie strich über meinen Rücken was mich schnüren lässt sie steigt auf und kukt mich fragend an ich schlage mit meinen Flügeln und schon sind wir in der Luft erst habe ich noch die kontrolle doch Dan legt sie mich in eine kurwe  sie bestand die Insel genauso wie ich  aufeinmal ertönt ein lauter Ruf,, Laura wo bist du!!"
........................................................................
Na was denkt ihr wer ist es?

Wie ich zum weißschatten wurdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt