Weil es nicht mehr das ist, das es vorher war...Diese Freundschaft ist eher eine leere Hülle, alles nur Atrappe, nicht echt... Es ist der Schein, der uns noch hält..
Es ist nichts echt, nur künstlich, fein verarbeitet, damit niemand sieht wie es in echt aussieht.. Alles total unmöglich, total unrealistisch, wenn man vor anderen einen auf heile Welt macht aber in echt nur noch streitet und sich missachtet...
Leere Hüllen, schmerzhaft, aber auch voller Schutz... Du kannst reinschreien, aber ohne Qual... Die Qual ist es, zu sehen, wie sehr alles kaputt und ohne Sinn ist... Es schmerzt, zu sehen, wie sehr eine Freundschaft am Ende sein kann, ohne es wirklich zu wollen...
"Manchmal muss man Menschen aufgeben, nicht weil sie dir egal sind... Sondern weil du es ihnen bist..." Diese Situation ist mittlerweile Tagesordnung, genau wie kaputte Seelen, zersplitterte Freundschaften und gebrochene Herzen...
Auch Vermissen ist an der Tagesordnung, die Sehnsucht nach alten, guten, heilen Zeiten.. Dennoch kann man die Zeit nicht zurückdrehen, auch wenn man es sich noch so sehnlich wünscht... Trauer und Schmerz, da man nicht will das die Freundschaft scheitert... Man versucht sie mit allen Mitteln am Leben zu erhalten, aber nach einiger Zeit geht der Freundschaft die Luft aus... Das einzige was vielleicht hilft, ist eine Pause...
Lerne die Freundschaft zu pflegen, wie eine Rose... Mit Sorgfalt mit ihr umgehen, oder man sticht sich an den Dornen... Sie gießen, oder sie verwelkt... Aber lass ihr auch ihre Ruhe und lass ihr Zeit, um zu wachsen... Nur meistens vergisst man dann, die "Freundschaft" zu gießen... Und man merkt erst, dass man sie gießen muss, wenn die Rose schon ausgetrocknet ist...
DU LIEST GERADE
Mein kleines Leben....
Teen FictionDieses "Buch" beinhaltet meine Gedanken und Gefühle, alles was mich gerade bewegt.... Bildet euch eure Meinung selbst.... Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich jetzt schon im Vorraus :)