Harry und seine Machenschaften!

78 9 0
                                    

Es hatte aufgehört zu regnen als wir durch die nasse Straße hinter Harry her rannten:,,Sag mal wieso hat der es denn so eilig?" keuchte Mikey und wurde ein bisschen langsamer:,,Mensch Mikey nicht langsamer werden da vorne ist er schon!" rief Rye und überholte Mikey mit einem lächeln:,,Haha lach du nur!" maulte Mikey und verdoppelte seine Geschwindigkeit wieder:,,Halt bleibt stehen !" rief Andy der ganz vorne lief:,,er ist stehen geblieben und unterhällt sich mit ein paar Männern!" sagte er und versteckte sich hinter einem Busch. Die anderen und ich versteckten uns ebenfalls hinter dem Busch und lauschten dem Gespräch zwischen Harry und den anderen Männern:,,Wieso so spät Styles, du weißt der Boss sieht das nicht gerne!" maulte einer der Typen und drückte Harry gegen die Wand. Harry stöhnte kurz auf ehe er sich wieder zusammen riss und antwortete:,,Ja tut mir leid aber wegen dem Regen hat es länger gedauert!"Einer der Männer trat dicht an Harrys Gesicht heran:,,Wenn du deinen Freund wieder haben willst dann sein gefälligst pünktlich damit ihm nichts passiert!" schrie er und Harry zuckte zusammen:,,Bitte, lasst Niall doch einfach gehen, er hat damit nichts zu tun und überhaupt fühlt er sich nicht in dunklen Kellern wohl!" flehte Harry aber anscheinend machte dies den Männern überhaupt nichts aus:,,Er bleibt solange hier bei uns bis die Angelegenheit geklärt ist zwischen dir und dem Boss , so und jetzt rein da er wartet schon auf dich!" und damit schubsten sie Harry durch eine Türe und verschwanden:,,Leute ich glaube Harry steckt ganz gewaltig in der patsche!"meine Brooklyn als wir kurze Zeit später wieder zurück liefen Richtung Haltestelle:,,Ja aber was willst du machen, die Typen sahen nicht gerade freundlich aus als würden sie etwas erlauben wenn man nett danach fragt!" antwortete Andy. Uns war allen klar das Harry richtig starke Probleme hatte aber wir wussten nicht wie wir ihm da nur helfen konnten. Schließlich waren die Jungs nur in einer einfachen Band und ich nichts weiter als ein Reporter aka Bodyguard der schwächer denn je war. Ich wollte helfen aber ich wusste nicht wie. Ich hab doch keine Ahnung was ein Bodyguard richtig ist und wie ich zu reagieren habe in solchen Fällen. geht mich das überhaupt was an? Ach ich weiß es doch selber nicht!

Im Hotel zurück schwiegen alle vor sich hin. Rye las den zweiten Teil der noch einen bescheuerten Titel trug wie der erste,, Das Leben hinter der Holzwand"Ich schüttelte nur meinen Kopf und öffnete die App des Verlages für einen weiteren Bericht. Andy spielte auf seiner Gitarre irgendeine Melodie die ich nicht zuordnen konnte. Brooklyn zappte durch das Fernseher Programm und gab genervte Laute von sich anhand denen ich wusste das er keinen Sender fand der ihn ansprach. Mikey stand in der Küche und machte für alle Abendessen allerdings wollte er nicht sagen was er da zubereitete und fauchte jeden an der auch nur in die Nähe der Küche kam, es könnte ja sein das einer schaut was er da macht, streng geheim. Ich musste lächeln und richtete mich meiner Arbeit zu.

Harry Styles in Kairo?

Bei einem Ausflug auf dem Markt in Kairo wurde Harry Styles gesichtet. Was er da macht und wieso er dazu keinen Kommentar gibt ist noch am heraus finden. 

Eilmeldung

Reporter Jack Duff

Ich schloss die App nachdem ich die Eilmeldung abgeschickt hatte, es sollte noch niemand wissen das Harry dort Probleme hatte sonst würden die Reporter noch mehr Fragen stellen und das wollte ich meinem Boss nicht zumuten. Als Mikey uns das Abendessen brachte(Spaghetti mit einer Schinkensoße) und Brooklyn endlich einen Film im Fernsehen gefunden hatte saßen wir auf dem Sofa. Brooklyn , Mikey und Andy gingen schon früher ins Bett und nur noch ich und Rye saßen eng aneinander auf dem Sofa. Irgendwann musste ich wohl eingeschlafen sein, denn ich kippte rüber zu Rye und lag auf seiner Brust. Anstatt mich aber runter zu werfen schlief Rye ebenfalls mit mir auf der Brust ein.

Roadtriptv- Why So Serious?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt