Kapitel 1

253 12 1
                                    

Wie jeden Morgen klingelte der nervige Wecker des noch fertigen Manuels. Er hatte letzte Nacht kaum ein Auge zu getan. Noch zu sehr beschäftigt mit seinen Gedanken. Die Frage, die er heute dem Chef stellen wollte.


Manuel haute seine flache Hand auf den noch piependen Wecker bevor er sich ausgiebig streckte. Er hoffte sein Chef willigte ein, auf seine Frage.

Er ging zu seinem Kleiderschrank und zog sich noch halbverschlafen seinen Hoodie über und dunkelblaue Jeans. Auf Frühstück hatte er keinen Appetiet, er wollte einfach so schnell wie möglich auf die Arbeit.

Die Bahn die er jeden Morgen nehmen musste, verspätete sich etwas, was Manuels Ungeduld und Nerven nur noch mehr strapazierte. Als die Bahn endlich eintraf, war er allem Anschein nach der Erste der diese betrat. 3 Stationen lang fuhr er bis er an der richtigen aussteigen musste.

Er stand vor dem Cafè welches sehr edel und elegant aussah. Ganz zu schweigen von der Innenausrichtung. Er atmete einmal tief ein, bevor er das Gebäude betrat.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Guten Tag ihr kleinen Creeper!

Ja ihr seht richtig, es ist eine Fan-Fiction.

Auch ich habe beschlossen, mal eine zu schreiben XD

Ich kämpfte mit diesem Gedanken ehrlich gesagt eine ganze Weile, nur zeigte sich nicht wirklich die Zeit dafür.

Es tut mir leid, wenn dieses Kapitel hier sehr kurz scheint. Es soll erstmal...naja wie soll ich sagen...? "Das Eis brechen"


Ich hoffe euch gefällt diese Fan-Fiction.

Ich habe vorallem beschlossen an diesem Buch etwas aktiver zu bleiben, als an dem Masky x Reader Buch.


~Euer thedarkcreeper <3


&quot;Warum ich und nicht er?&quot; // Kürbistumor ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt