Erste blick

1 1 0
                                    

Ich heise Damla bin 18 Jahre alt und komme aus einer ganz normalen Familie.Mein Vater verdient wie Durchschnittliche Menschen und ich habe 2 kleinere Geschwister. Ich gehe noch in die Schule. Und naja meine Eltern sind eigentlich ganz chillig aber manchmal haben sie auch ihre Tage hahaha. Wir haben 6:30 Uhr und meine Schule fängt um 7:50 Uhr an.Zwar ist mein Wecker auf 6:30 Uhr eingestellt aber ich schlafe gerne bis um 7:10 Uhr. So und jetzt fangen wir mal an.
Ich stand mal wieder um 7:10 Uhr auf.Was bedeutet keine Zeit zum schminken. Ich machte mich frisch im Bad und suchte mir was bequemes aus zum anziehen.

 Ich machte mich frisch im Bad und suchte mir was bequemes aus zum anziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig lief ich auch schon los.Meine Mutter war unter Stress wegen meinen Geschwistern deshalb ging ich auch schnell raus bevor sie etwas zu meckern an mir fand. Ich machte meine Kopfhörer dran und öffnet die Eingangstür.Draußen waren 2 große Umzugs Laster.Dann standen noch ungefähr 10 Männer da und noch eine Familie mit 2 Söhnen ungefähr in meinem Alter. Scheiße jetzt muss ich da vorbei.
Ich lief langsam auf die zu ohne mich bemerkt zu machen aber das war ja nicht meine Spezialität.Ich stolperte und ich war genau dabei auf meine fresse zu fallen als ich aufgefangen wurde.Aber ich öffnete meine Augen nicht die ich davor schon gekniffen hatte.
Aber dann öffnet ich sie doch und einer der Jungs hatte mich aufgefangen der größere er war ungefähr 1,92 gros .ah ja und ich bin 1,77 groß damit ihr Bescheid wisst.Er war sehr gebaut.Braune Augen schwarz-braune Haare und richtig gepflegt.Wir sagen uns in die Augen wie in Zeitlupe.Doch diese unterbrach ich sofort.
Ich -/Danke
Junge -/Kein Ding
Ich lief sofort weiter schnell in die Schule dauert eh nur 15 min.
Während der gesamten Schulzeit musste ich an diesen Jungen denken. Der Tag verging wirklich richtig langsam es war so langweilig. Immer das gleiche.Ich hatte eine gute Freundin Beyza  in der Klasse und einen besten Freund Cüneyt.
Wir machten immer Scheise und bekam kein Ärger.Die Schule endete und ich rannte förmlich nach Hause. Und omg diese Möbel wurden in das Gebäude von uns getragen. Ich lief rein naja versuchte es zumindest.
Genau als ich die Treppen hoch lief kam der Junge die Treppen runter gerannt.Ey toll der Aufzug ist nicht benutzbar.
Naja er sagte :
Junge-/Hallo
Ich-/Hallo
Junge -/Wir hatten heute morgen keine Zeit uns kennenzulernen.Ich bin onur.
Ich-/Damla
Onur -/Schöner Name.
Ich-/Danke ich mag ihn eigentlich nicht so sehr.
Onur-/Achwas der ist geil.
Ich-/Danke haha.
Onur-/Ja wir reden später muss jetzt weiter helfen.
Ich-/Oki falls Ihr Hilfe braucht ich wohne im 2 Stock.
Onur-/Ah dann sind wir ja sogar im gleichen Stock.
Ich-/Haha echt
Onur -/Ja
Ich-/Oki ich gehe dann mal hoch.
Er nickte und ich lief die Treppen hoch.
Zuhause war keiner da das bedeutet frei Bude bis Abends yeah.
Ich zog mich chillig an.

Machte mir was zu essen und machte es mir im Balkon gemütlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Machte mir was zu essen und machte es mir im Balkon gemütlich. Dazu noch  musik och Hayat be (och leben ja).
Nach dem ich damit fertig räumte ich noch auf und überlegte mir was ich noch machen kann.
Ich schrieb mit meiner besten Freundin Gizem.
Ich-/Gizooo Napiyon cani❤️(was machst du )
Gizem-/Hiccc kanki Sen ? (Nichts du )
Ich-/nichts komm mal zu mir
Gizo-/ Kann net wir gehen gleich.
Ich-/Kacka naja steht morgen noch fest ?
Gizo-/Natürlich Schatz.❤️
Ich-/Tamam canim❤️(okay )
Gizo-/❤️

Ich lief in mein Zimmer und sah nach wie viel Geld ich noch hatte.
25€ momentan ja komm dann geh ich mal kurz zu Rewe.
Ich machte die Tür auf und onur stand genau davor.
Ich-/Oh onur yardim mi lazim?(Braucht Ihr Hilfe?)
Dieser sah mich von oben bis unten an mit offenem Mund.Ya wahrscheinlich weil ich vorhin so dumm angezogen war und jetzt Jogginghose Bauchfrei und so.
Ich-/Onur bist du noch da hahaha.
Onur-/Eh Ehm Ya nein also ich wollte dich fragen wo dieser Rewe hier ist wollte mir was zu essen kaufen.
Ich-/Ich wollte gerade dahin kannst mit mir kommen wenn du willst.
Onur -/Ja klar.Ich gehe kurz Autoschlüssel holen und Geld.
Ich-/das ist nur 3 min von hier entfernt.Wir brauchen kein Auto.
Onur-/Egal bin kaputt haha
Ich -/Okay
Nach 5 min kam er wieder wir liegen die Treppen runter und onur sein Bruder selim kam auf uns zu onur hatte mir die Namen alle gesagt als wir runter kamen.
Selim-/Wohin ?
Onur -/Rewe
Selim-/Ich komm mit.
Onur sah zu mir.
Ich-/Bana bakmayin für mich kein Problem.
(Guckt nicht zu mir )
Beide nickten und wir liegen zu onur sein Auto.Wowwww ein Porsche.Uff geil.Wir stiegen ein ich sahs vorne.Onur fuhr los gab Gas und Ya wir waren in 2 sek in Rewe haha.
Und wenn ich da sah machte meine gsnze Laune kaputt

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 21, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bis zum Ende Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt