Ääääääääm ja ihr wisst ja das ich nen Gebrochenen Fuß hab. Also das kommt raus wenn ich den ganzen Tag zuhause rum krepiert. Jajaja ich weis ich laba schon wieder zu viel, also jetzt das neue Kapi.
Kiki Pvo
Wir hörten Viktorias zetern schon durch die verschlossene Tür.
,,Was hat das zu bedeuten Ash? Was meinte sie damit?!" ,,Eure Majestät bitte, ihr dürft nicht auf dieses Mädchen hören."
,,Ohhhh doch! Ash ich weis genau was du bist! Und ich weis was du und Angela für Absichten habt!"
,,Was hat den Angela damit zu tun?" Meldete sich Ciel zu Wort.
,,Es wird wohl Zeit einiges zu erklären.
Also,
Ash ist ein Engel.
Angela ist ein Engel.
Ash und Angela sind ein und die selbe Person.
Ash will zusammen mit Viktoria England von den Unreinen Seelen befreien. Doch Durch die Verbindung zwischen Viktoria und Alberts Körper wird ihre Seele auch unrein und sie wird sterben. "
,,Was nein! Sie darf nicht sterben!"
,,Ash beruhige dich. Du kannst sie retten, aber dafür muss Viktoria sich von Albert trennen."
,,Nein! Ich kann nicht." ,,Viktoria hör mir bitte zu. Wenn du dich von ihm trennst rettest du einen Großteil deines Volkes. " ,, Majestät bitte. Ihr dürft nicht sterben." ,,Ash-" ,, Viktoria bitte. Ich will dich nicht verlieren! Bitte! "
Ash war vor ihr auf die Knie gesunken und Viktoria standen Tränen in den Augen.
Ich flüsterte zu Ciel.
,,Ich glaube das wird jetzt zuviel. Soll ich mal nen Time Out machen?" ,,Ja das wäre jetzt wohl am besten."
Also machte ich einen Time Out.
,,Zeit und Raum
soll'n wie im Traum
nicht mehr vergeh'n
und nur noch steh'n!"
Sofort verfiel alles in eine Starre. Ciel klammerte sich an mich um von der Starre aus genommen zu sein.
Nach dem ich das Time Out gelegt hatte gingen Ciel und ich in den Garten.
,,Kiki warum bist du eigentlich zurück gekommen?" ,,Hast du das nich gemerkt? Ich bin zurück gekommen um dich aus deinem Zimmer zu holen sonst hät Basti noch die Tür eingetreten." ,,Na dann is ja gut." Und dann zog er mich in ein Bet Weißer Rosen und drückte mich zu Boden. Dan gab er mir einen Kuss und Strich durch mein Haar.
,,Du bist wunder schön." ,,D...du auch. V...vor allem d...deine Augen. " Stottere ich perplex herum. ,,C..ciel ich.... es... Du... wir-" ,,Shhhh. Du musst nichts sagen."Sooooo hier mach ih stop.
Und an alle! Ich werde kein Yaoi Kapitel hochladen. Es wird noch ein bisschen geknutscht, aber mehr nicht.
Grund?
Ich habe kein Bock auf irgendwelche blöden Kommies.
Also dann lesen wir uns.
DU LIEST GERADE
Black Butler: Time, Time, Time
FanfictionEs spielt im England des 21 Jahrhundert und des 19 Jahrhundert. Es geht um ein Mädchen Namens Nina die durch einen Zufall ins 19 Jahrhundert gelangt. Dort trifft sie auf Ciel Phantomhibe in seinen Butler Sebastian Michaelis. Die Idee zu dieser FF v...