Die Kammerjäger suchten weit und breit nach der Kammer, aber fanden keinen Hinweis. Alle übrigen Kammerjäger teilten sich auf und suchten nach Spuren. Mordecai und Zer0 waren ein Team. Sie fuhren durch die Wüste durch Pandora und fanden viele Banditen und Hyperion Roboter. Mordecai trauerte währendessen immernoch wegen Bloodwings tot...
[Mordecai] "Talon. Komm hier rüber. Man dieser dummer Vogel muss noch viel lernen."
[Zer0] "Tut mir Leid wegen Bloodwing."
[Mordecai] "Ja was auch immer. Was passiert ist ist passiert. Zer0. Wollen wir wieder nach Hause? Ich glaub wir finden nix. Außer irgendwelche Banditen Camps."
[Zer0] "Deine Aussage erscheint mir Logisch."
Somit gingen sie zu einer Schnellreisestation und teleportierten sich wieder zu Sanctuary. Lilith wartete bereit auf sie.
[Lilith] "Und? Habt ihr irgendwas gefunden?"
[Mordecai] "Nein leider nicht. Aber wir haben Loader Bots gesehen. Ist Hyperion nicht zerstört?"
[Zer0] "Die Helios Station ist zerstört. Vielleicht haben noch einige Hyperion Truppen überlebt."
[Lilith] "Ach Hyperion ist mir auch schon egal. Wir haben andere Probleme. Dieser Watcher der uns begrüßt hat sagte, dass es ein Krieg geben wird. Und wir haben eine Karte mit vielen Kammern auf verschiedenen Planeten gefunden. Eine Kammer befindet sich noch hier irgendwo, aber wo er ist und wo der Schlüssel ist wissen wir nicht. Dieser Watcher will und auch nicht sagen was zu tun ist. Wir benötigen aber alle Kammerjäger die wir bekommen können. Und alle haben sich hier in Sanctuary unter gebracht."
[Zer0] "Ich habe dir doch von Fiona und Rhys erzählt."
[Lilith] "Jaja ich weiß. Beide betraten die Kammer und jetzt weiß niemand mehr wo die sind. Das hilft uns aber nicht weiter. Wir kommen nicht da rein."
[Mordecai] "Ach wisst ihr was. Ich geh dann Mal. Bisschen mit Talon weiter trainieren, damit er endlich so gut wird wie Bloodwing."
[Lilith] "Wenn er mich nicht immer beißen würde, dann würd ich ihn noch süßer finden."
[Mordecai] "Wie auch immer. Sagt mir Bescheid, wenn ihr neue Information habt. Bin dann Mal weg."
[Lilith] "Ich spreche noch ein bisschen mit Athena. Wir sehen uns."Soll ich weitermachen?
DU LIEST GERADE
Borderlands-Pandoras Letzer Atemzug
FanfictionEine eigene geschriebene Borderlands Geschichte. Fortsetzung von den Spielen.