10. Das Treffen

167 1 0
                                    

Lilly POV

Ich war sehr früh auf, ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Heute war es also soweit, ich würde ihn sehen. Ich lag im Bett und schaute an die Decke. Mein Handy vibrierte.

J: "Na schon wach?"

L: "Ja, konnte nicht mehr schlafen."

J: "Aufgeregt?"

L: "Ich doch nicht. Ich werde mich jetzt fertig machen."

Ich ging ins Bad und duschte. Danach zog ich mich an. Ich entschied mich für eine blaue Jeans und eine Bluse. Dazu zog ich meine schwarzen Chucks an. Meine Haare band ich zu einem Zopf. Ich schaute auf die Uhr: 10:30 Uhr.

Ich ging zur Tür, nahm meine Lederjacke, meine Tasche, Handy und Schlüssel und verließ die Wohnung. Unten standen schon Sandy und Marie.

M: "Bereit?"

Ich nickte. Wir stiegen alle in den Mini von Sandy und fuhren los. Nach einer halben Stunde fahrt kamen wir an der Basis an. Mein Herz schlug wie wild und ich versuchte mich zu beruhigen. Wir standen aus und schauten uns um, doch nichts zu sehen. Da hörten wir den Hubschrauber. Wir blieben beim Wagen und schauten der Landung zu. Dann sah ich Mark und Peter aussteigen. Und dann stieg Jens aus. Mein Herz blieb kurz stehen. Er schaute zu uns und winkte.

M: "Komm, gehen wir hin."

Sandy und sie zogen mich in die Richtung wo er stand. Ich bekam Angst. Was war nur los mit mir?

Medicopter 117- aus Fanliebe wird echte (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt