Kapitel 1

12 1 1
                                    

Ein Mädchen lief schreiend durch die Straße. Gruselige schwarze Gestalten folgten ihr schnellen Schrittes. Langsam verzerrte sich alles um sie herum und sie stand im schwarzem Nichts. Ängstlich sah sie sich um und es entfuhr ihr ein schriller Schrei als sie hinter sich ein Monster sah. Es war mindestens zwei Meter hoch und doppelt so breit. An seinem Kopf war ein riesiges Maul mit Spitzen Zähnen. Es war Pechschwarz wie die Gestalten die sie bis eben noch verfolgt hatten. Ohne groß zu zögern rannte sie davon. Sie rannte, sie rannte ohne zu sehen wohin, das Monster verfolgte sie auf Schritt und tritt. Die Dunkelheit erstreckte sich weit vor ihr. Sie lief immer schneller und immer weiter. Heißen Atem spürte sie in ihrem Nacken, dann fiel sie.

Sie fiel, lange. Es war wie bei Alice auf ihrem Weg ins Wunderland, nur das, dass Mädchen völlige Dunkelheit um sich sah.

Ich schreckte aus dem Schlaf hoch und sah mich panisch um. Es war nur ein Traum. Ein Traum den ich seit Wochen fast jede Nacht träumte.

Leise seufzend stand ich auf.

Die Sonne suchte sich langsam ihren Weg unter dem Vorhang hervor. Jedes mal dieser gleiche beschissene Traum.

Ich öffnete die Vorhänge und wurde von der Sonne geblendet. Ich blinzelte einige Male bis sich meine Augen an die Sonne gewöhnt hatten. Langsam ging ich rüber zum Spiegel.

Ich strich mir einige schwarze Strähnen aus dem Gesicht. Und sah in mein müdes Gesicht.

So langsam sah man mir das echt an das ich zu wenig schlaf bekomme.

„Saphira du musst dringend mehr schlafen.", sagte ich mir selbst.

Nach einem herzhaften gähnen verließ ich mein Zimmer und lief durch das Haus.

Wieder niemand zuhause, wieder war ich allein.

Ich nahm mir einen Apfel und stellt das Radio an.

„Wieder ist eine Person in der letzten Nacht verschwunden. Dieses mal war es eine männliche Person im Alter von 20 Jahren. Es wurde berichtet wie er am Abend in sein Zimmer zum schlafen ging und war am morgen verschwunden. Verwandte schließen Selbstmord und weglaufen aus, dennoch sucht die Polizei aktiv nach ihm. Dies ist bereits der zweihundertste Fall der auch sofort von Passanten auf den Dead Eater zurück geschlossen wird.", erklärte der Sprecher.

Dead Eater, wer oder was war das nur?

Seit ungefähr 3 Monaten verschwinden nachts immer wieder Menschen. Es wir berichtet das sie sich Abends schlafen und legen und am nächsten Morgen sind sie weg.

Niemand findet sie je wieder und es wird auch nie eine Leiche gefunden. Die Polizei legt es dennoch immer als Selbstmord zu den Akten.

Viele sagen es sein ein Irrer der Nachts einbricht und die Leute entführt. Doch die Polizei findet auch nie Einbruchspuren.

Ich aß meinen Apfel und sah auf die Uhr. Langsam Zeit für die Schule.

Ich verließ das Haus und überstand den Tag.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 16, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dream EaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt