Hallo ich bin Miyong. Ich komme aus Deutschland und bin mit meiner besten Freudin Areun nach Seoul gezogen. nachdem wir angekommen sind haben wir unsere Wohnung bezogen. Als wir dann in die Universität kamen trennte sich etwas unser weg.
in der Schule haben wir verschriedene Gruppen womit wir die Zeit Verbringen. Ihre Gruppe nennt man auf der Universität die "America Gang", wobei man meine "die Ulzzang Gang" nennt. trotzdem bleiben wir beste Freundinen und sind füreinander da. Aber genug von mir.
ich höre den Wecker und wurde davon wach ich realisiere, dass heute Donnerstag ist.Ich gucke auf mein Handy wo Jennie mir geschrieben hat.
Jennie: Hey Süße
Me: Heyyy JenJen
Jennie: Na alles gut?
Me: Joa und bei dir
Jennie: Ja auch so, ich ,muss dir was erzählen!!!
Me: Ja erzähl
Jennie: diesen Samstag ist eine Hausparty von Gray.
Me: oh Samstag schon? ich dachte erst in 2 Wochen :O
Jennie: NEIN, er hat doch gesagt er legt die Party vor weil er nicht mehr abwarten kann XD
Me: OMGGGGG Typisch ja und was ist jetzt die fragen Jen?
Jennie: hast du schon Areun gefragt ob sie und ihre Freunde auch kommen?0
Me: Ne mache ich gleich, ich sage Gray gleich noch bescheid:)
Jennie: okkkkk bis nachher
Me: joo
Ich stehe auf und gehe ins Bad, gehe duschen und schminke mich. Als ich fertig war höre ich das Areun komischerweise schon fertig mit allem ist und in der Küche steht. Komisch ist es, weil Areum sonst immer spät dran ist, oder nicht aufstehen will. Aber naja ich gehe zu meinem Schrank und suche mir sachen aus. als ich endlich fertig war endschied ich mich für dieses Outfit.
Ich gehe in die Küche und finde eine Areun vor, die Pfannenkuchen macht ich lächel und wünsche ihr einen Guten Morgen sie guckt mich an und wünscht mir ebenfalls einen guten morgen. Areun hat das an:
Wir setzen uns hin und fangen an zu essen als das Frühstück fertig war. ich gucke sie an und sage "Areun" sie guckt mich an und ich weiß das ich ihre Aufmerksamkeit habe. ich lächel und sage: "Alsoooooo Gray hat am Sammstag eine Hausparty." Sie nickt und ich frage:" Möchtest du und deine Gang auch kommen?" Sie nickt und sagt ich frage sie gleich in der Uni aber ich denke das sie kommen. Ich nicke und sage:" Und ich muss jetzt schon los Taeyong will mich abholen und wir fahren noch wohin und kommen dann zur Schule." Ich lächel und frage:" Holt dich Cory ab?" Sie nickt und trinkt ihren Grünen Tee leer. ich nicke und nehme meine Tasche und umarme sie und sage:"Bis nachher wir gucken nachher ein paar Videos ja?" sie nickt und ich renne aus dem Haus, weil Taeyong schon im Auto sitzt und er begrüßt micht und ruft:" ohhhhh wer ist bereit für die Party am Samstag?"
Ich hebe meine Hand und er lacht und sagt:" Ok wir fahren doch schon zur Schule muss doch nicht mehr dahin, hat sich schon erledigt, sie will nicht reden." ich nicke nur und meine:"Du verarscht auch jeden oder?" Er grinst und meint:" Das sind nur One-Night-Stands." Ich nicke ja ich weiß und er sagt:" Bei dir ist es doch auch so." Ich schüttel den Kopf er lacht:" Lüge doch nicht!" Ich nicke:" Na gut du hast mich erwischt." Taeyong parkt auf dem Parkplat mit seinem Porsche und fragt dann:"Und wie geht es Areun?" ich lache und sage:" OMG Taeyong du glaubst es nicht sie war heute so früh wach und hat sogar Frühstück gemacht!"
"Waaassss" ruft er und staunt und schmollt dann "ich will auch Pfannenkuchen." ich lache und sage:" Pech gehabt", und steige aus dem Auto weil Irene auf uns zuläuft, in ihren Hohen Schuhen "OMG knicke nicht um!" rufe ich und lache. Sie mein:" naaahhhh aber ich bin so aufgeregt wegen Samstag" sie hüpft und Taemin Schleicht sich mit Gray an und ruft:" Partyyyy" und machen laut Musik an während Jennie wie ein Model über den Parkplatz läuft und mich umarmt. Wir reden über die Party und gucken alle Schüler an, weil die uns angucken. Areun kommt zu mir und gibt mir noch ein Buch und sagt:" Miyong warum vergisst du immer deine Sachen Zuhause?" Sie schüttelt den Kopf und sagt dann:"Ah Gray we are Comming to your Party!!!"," ohhhhh" ruft Gray und sagt dann wird wie Party geil. Er grinst und wir gehen rein während Areun mit ihrer Gang auch rein geht.
Als der Schultag vorbei war fuhren Areun und ich mit dem Bus in die Stadt um uns Outfits zu holen. Als wir alles eingekauft haben, gehen wir Burger essen, gehen durch die Stadt und sie meint:" So Miyong ich hab versucht dass einer micht unterstützt" sie Schmollt ich nicken:" ich versuche auch in ein Entertaiment zu kommen das ist ganz schon schwer." als es Abend war gingen wir zurück zu unserer Wohnung und gucken noch ein Film,Schließlich gehen dann schlafen. Aber ich konnte nicht schlafen und gehe in Areun's zimmer und sie war auch wach. Ich sage:" Omg Areun du glaubst es nicht hier ist ein Quiz, lasst da mal aus spaß mitmachen."Sie nickt und wir machen das Quiz und wir sagen:" Omg da gibt es sogar ein Preis aber die geben das erst nach 2 Wochen bekannt." Ich lache und sage:" Wir gewinnen eh nicht." Sie nickt und sagt:" yasss youre right." Dann gucken wir noch ein bisschen fernsehn und schlafen dann auf der Cauch ein.
-----------------------------
so das ist mein erstes Kapitel ich hoffe ihr mögt es :)
YOU ARE READING
Roomate ff.
Fanfictionwas ist wenn man unbewusst an einem Programm mit deiner Besten Freundin teilnimmst? was wird Passieren?