_Hi erst ein mal kann sein das ich ein paar Fehler mache also kommt damit bitte klar. 🙏
P.S. Das war meine erst Geschichte also seid nicht zu hart_(Pov Ella)
,,Wir machen eine kleine Reise" sagte mein Bruder
,,Eine Reise ,was den für eine?"fragte ich gleich nach doch ich bekam keine Antwort also fragte ich nicht weiter.Ich ging und packte mir ein paar Ersatz Klamotten ein, dann machten wir uns auf den Weg.Ich wusste nicht wohin doch ich war froh,da das Dorf in dem ich lebte mich nicht besonders mochte.Egal warum denn um ehrlich zu sein ich verstand es nicht.Ich lief und lief bis mein Bruder etwas sagen würde,mir wurde derweil langweilig daher fing ich an den Geräuschen der Natur zu lauschen.Ich hörte Vögel zwitschern und hörte das ruhige Atmen meines Bruders, ich sah vieles so gar fast Goldene Blumen.Ich sah und hörte mich um bis... ,,Wir sind da."Diese Worte hörte ich ,als mein Bruder mich aus meinen Beobachtungen und Gedanken riss.Ich schaute ihn an, er zeigte auf etwas und ich ging in die Richtung in die er zeigte.Was ich dort sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren,denn das was ich sah war ein riesiges Erdloch.Lange starrte ich in die nicht zu enden scheinende lehre, plötzlich spürte ich einen Athen in meinem Nacken.Ruckartig drehte ich mich um und bevor man sich versah fiel ich in die tiefe Dunkelheit. Ich dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen, während dessen fiel ich in Ohnmacht. Als ich aufwachte wusste ich nicht ob ich Tod oder Lebendig war,alles was ich wuste war dies ist nicht gut.Langsam aber sicher wurde mir klar das mein Kopf pochte, da hatte ich denn Beweis ich konnte noch schmerz spüren also war ich noch am Leben. Alles woran ich mich erinnere ist das ich mit meinem Bruder unterwegs war und... jetzt erinnere ich mich wieder! Ich stand vor dem riesigem Loch im Berg, und mein Bruder...warte mal mein Bruder er ist immer noch dort oben Moment mal hat mein Bruder mich etwa ,,WAS!!!'' Warum hat er mich in dieses Loch geschubst was hab ich ihm angetan?! Das ist jetzt nicht wichtig, wichtig ist das ich wo auch immer ich hier bin ich muss hier weg und meinen Bruder zur rede stellen, also los geht's!
DU LIEST GERADE
Das ist Verrückt!!!
Fanfiction👋 zu der 📖 es geht um ein Mädchen namens Ella und sie fällt in die tiefen des Untergrundes ... den rest könnt ihr alles heraus🔎 indem ihr es lest. P.S. dies ist meine erste 📖 also seid nicht zu sehr enttäuscht und noch etwas ich bin nicht ganz...