Kapitel 2

137 8 0
                                    

Mr Payne POV

Nachdem ich bei den Mädchen war bin ich direkt wieder zu mein Zimmer gegangen.

Als ich mich auf mein Bett hinlegte, hörte ich geschreie. Ich stand auf und merkte das das Geschreie im Zimmer von dem einem Locken Kopf und von dem Schwarzhaarigen herkommt. Leider konnte ich mir nicht ganz die Namen merken. Aufjedenfall riss ich die Tür auf und sah den blondhaarigen wie er Liz den Bauch ableckte. Als sie mich sahen öffneten sich die Augen ganz groß von ihnen.

,,DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!" rief ich.

,,Ok ich weiß sie sind jetzt sauer aber bestraffen sie bitte nicht die Jungs und die Mädchen, dass war nämlich alles meine Schuld. Ich hab ihnen vorgeschlagen das wir das Spiel spielen und hier herkommen, also sie können mich gerne in ein Einzelzimmer stecken aber bitte rufen sie nicht meine Eltern an." erklärte mir Liz.

Das war jetzt mal Erwachsen von ihr.

,,Da du mir jetzt die Wahrheit erzählt hast und ich das sehr erwachsen finde werde ich deine Eltern nicht anrufen und da du auch nicht mit Holly in einem Zimmer schlafen willst hab ich eine andere Methode."

,,Und was?" fragte Liz nervös.

,,Du kommst jetzt mit mir, Alisha und Jesy ihr geht in euer Zimmer, Louis und Niall auch." befiehl ich.

Ich ging mit Liz den Flur entlang bis wir an meinem Zimmer angekommen sind.

,,Und was sollen wir hier jetzt in ihrem Zimmer?" fragte Liz und zeigte ins Zimmer.

,,Du willst ja nicht nachhause, nicht zu Holly und es gibt kein Zimmer mehr frei also schläfst du hier." erklärte ich.

,,Ich schlafe bestimmt nicht mit ihnen in ein Zimmer und damit meine ich, ich penne nicht mit meinem Lehrer." schrie sie schon fast, dass mich irgendwie zum grinsen brachte.

,,Das ist mir schon klar ich hab eine Doppelbett und wir schieben das einfach auseinander, dann hast du dein eigenes Bett."

,,Ich will trotzdem nicht bei ihnen schlafen sie haben doch selbst gesagt Mädchen und Jungs dürfen nicht in einem Zimmer." versuchte Liz den Kampf zu gewinnen.

,,Das hab ich auch grad bei euch allen gesehen." beendete ich die Diskussion, während Liz beleidigt im Zimmer stand.

,,Meinet wegen." sagte sie genervt und fing an das Bett so weit weg wie es ging von meinem zu schieben wobei ich ihr dann half.

So stur dieses Mädchen.

,,Ich geh mich im Badezimmer umziehen du kannst deine Sachen hohlen und dich hier umziehen." erklärte ich ihr.

Ich ging ins Bad wo ich Duschen ging und mir dann eine graue Jogginghose und ein weißes T-shirt anzog. Ich machte mich wieder auf den weg in mein Zimmer und klofte kurz an aber ging sofort rein denn ich war lange genug weg Liz wird sicher schon fertig sein.

,,MR PAYNE!" Schrieh sie mich entsetzt an und wurde leicht rot da sie noch in Unterwäsche da stand.

Ich starrte sie kurz an was ich schnell merkte und meinen Blick schnell abwand bevor sie es auch merkte. Ich ging trotzdem rein und setze mich ohne zu gucken auf mein Bett.

Liz POV

,,Sie können doch nicht einfach rein kommen." fuhr ich ihn erschrocken an.

Er guckte mich nur an und legte sich hin.

,,Warum hat Niall deinen Bauch abgeleckt?" fragt er mich aufeinmal.

,,Haben sie damit ein Problem? "

My teacher loves me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt