Als Julina erwachsen wurde, wusste sie es wird Zeit.Sie machte sich auf den Weg .Sie kam zuerst an den WASSERquellen an,aber dort traf sie eine Meerjungsfrau.Sie sagte zu mir :"Ursulla"!Ich fragte nach wer ist Ursulla, aber sie sagte nur Ursulla.Ich ging zu Zeus und fragte ihn,ob er seine Meinung nicht ändern könnte aber seine Antwort hieß :"Nö,ich habe kein Bauplan".Ich fragte mich würklich was die Wasserwesen haben.
Danach ging ich zu den LUFTwesen .Aber dort war niemand.Ich schaute mich um aber ich traf keine Menschens-seele.Bis ich einen kleinen Vogel sah.Er sagte zumir ich sollte in den Tod gehen aber ich habe es nicht verstanden und ging schnell weg.
Danach ging ich zu den ERDEwessen.Sie haben mich schon erwartet und haben mir die beste Suppe der Welt gekocht.Die Saumpflaus-Suppe.Aber ich bemerkte das sie rote Augen hatten.Ich fragte nach ob die Erdbewohner mich zu ihrem Herrscher bingen könnten.Der König der Erde war klein,rosa und schleimich.Es war ein Regenwurm.Ich fragte ob er seine Meinung nicht ändern kann aber er wackelte den Kopf und sagte:"Blubablubasalamio".Ich ging und kam an der FEUERstadt an.Die Feuerflamen kuckten mich an,so dass ich gleich zum Teufel ging.Es sagte ein paar Wörter und sein Letztes Wort war:"Ne".
So ging ich enteuscht nach Hause und erzählte alles.