Kapitel 1

3.1K 70 0
                                    

Hier stehe ich , wo meine Schwester heiratet.
Ich habe Bella schon lange nicht mehr gesehen, um genau zusein waren es 743 Tage ohne meine Zwillingsschwester. Und jeder dieser Tage war genau so schlimm wie der Vorherige.
Ich war froh endlich wieder in Forks zu sein. Nachdem ich so viele meiner Unteroffiziere fallen sah, brauchte ich  Normalität und wo bekommt man diese, natürlich bei seiner Familie.

Ach sorry ich habe mich  noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Adrian Charles Swan.

Ich ging auf die Hochzeitgesellschaft zu als ich sie sah. Es war ungewohnt sie so zu sehen,natürlich sah sie wunderschön aus, trotzdem ungewohnt. Ich lief direkt auf sie zu und umarmte sie von hinten und sprach sie an.

Ich:"Bella du siehst wundervoll aus"

Sie drehte sich sofort um und umarmte mich.

Bella:"Adrian, bist du es wirklich? Ich dachte schon du kommst nicht?Ich habe dich so sehr vermisst!"und dann weinte sie.

Ich drückte sie an mich und sprach leise zu ihr.

Ich:"Hey Kleine, 1. natürlich bin ich gekommen, kein Krieg der Welt würde mich davon abhalten zu deiner Hochzeit zukommen. 2. Du solltest dein wundervolles Make up nicht zerstören,weil du am Weinen bist. Und 3. Ich habe  dich auch vermisst Bello." Und grinste sie bei der Nennung ihres alten Spitznamen an.

Sie hat aufgehört zu weinen, doch jetzt guckte sie mich leicht wütend an.

Bella:"Wie hast du  mich genannt?  Du hast mir versprochen mich nicht mehr so zu nennen."
Ich grinste sie nur an und fragte dann.

Ich :"Willst du mir nicht meinen Schwager vorstellen? Ich habe von Mum viel von ihm gehört "

Bella nickte nur und zog mich zu einer kleinen Gruppe.

Ein Swan und ein Volturi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt