2 Monate nach der Hochzeit
Endlich ist dieser Einsatz in Mali vorbei,endlich wieder nach Hause zu Bella und Dad fahren.
Da Dad mit Mister Black beim Angeln war fuhr ich direkt zu den Cullens um Bella zu sehen.
Ich kam gerade an als Rosalie mit Emmett raus kamen. Emmett schlug mit mir ein und Rosalie umarmte mich.
Es vergingen mehrere Sekunden und sie umarmte mich immer noch.Ich:"Hey Rosie. Was soll dein Mann von uns denken"
Und grinste sie dabei an.
Sie lachte und ging auf Emmett zu.
Zusammen gingen wir ins Haus als plötzlich Bella vor mir stand.
Sie hat sich verändert, ihre Haut war noch blasser geworden.
Ihr Haar hatte eine andere Nuance und ihre Augen waren Karamellfarbend.
Sie war also eine von ihnen geworden.
Statt sie darauf anzusprechen nahm ich sie in den Arm und küsste ihre Stirn.Ich :"Hey Bella."
Bella:"Adrian. Ich habe dich vermisst. Ich muss dir etwas erzählen "
Ich:"Ich habe dich auch vermisst. Und ich sehe du bist jetzt auch ein Vampir"
Bella:"Ja. Ich will dir jemanden vorstellen. JACOB KOMM MIT NESSIE"
Die Treppe runter kam Jacob Black mit einem kleinen Mädchen auf dem Arm. Sie sah Bella und Edward sehr ähnlich.
Bella:"Bruderherz das ist...."
Ich:"Das ist deine und Edwards Tochter. "
Bella:"Äh ..ja woher?"
Ich :"Bella ich sehe die Ähnlichkeit zwischen euch"
Dann wandte ich mich zu meiner Nichte.Ich :"Hey Kleine. Ich bin dein Onkel Adrian und wie heißt du meine Süße?"
Die Kleinte sah mich an und streckte ihre Arme zu mir. Ich ließ mich nicht lange bitten und nahm sie auf den Arm.
Sie legte mir ihre Hand auf die Wange und beantworte mir meine Frage.
Außerdem zeigte sie mir alles was währenddessen passiert ist.
Danach wollte sie zu Bella so gab sie an Bella weiter.
Plötzlich lachte Edward sehr laut. Wir alle guckten ihn fragend an.Carlise:"Edward was ist so lustig? "
Edward :"Adrian hat einen neuen Fan"
Wir guckten ihn fragend an.Edward:"Renesme findet Adrian viel hübscher als Emmett, Jasper,Jacob und dich Carlise . Nur weil ich ihr Vater bin stehe ich gerade so auf Platz eins"
Emmett guckte beleidigt und meinte er sei hübscher und fragte seine Frau, doch Rose lachte und stimmte Nessie zu.
Wir alle mussten lachen als Alice sich plötzlich verkrampfte.Edward schaute schockiert. Wir alle wollten wissen was los ist als Alice wieder aus ihrer Trance befreit war.
Alice :"Es ist schrecklich. Die Volturis kommen ,wegen Renesme. Sie denken sie sei unsterbliches Kind."
Alle redeten durcheinander, doch ich verstand nicht was das bedeutet,.
Deswegen fragte ich Bella die neben mir stand.
Sie erklärte mir allesund ich war schockiert.Die Cullens wollten sich Verbündete suchen umd für mich war klar, ich werde auch helfen.
Keiner tut meiner Schwester und meiner Nichte etwas an.Zeitsprung
1 Woche
Als alle Verbündeten da waren wollte ich ihnen meinen Entschluss mitteilenIch:"Leute ich werde euch auch helfen"
Alle sahen mich schockiert an und sagten es keine gute Idee, denn ich war ein Mensch und könnte nichts gegen tuen.
Ich verneinte und meinte ,ich möchte gegen den Stärksten von ihnen kämpfen.
So kämpfte ich gegen Emnett. Nach noch nicht mal 6 Sekunden lag dieser vor mir auf den Boden, obwohl er seine vampirischen Kräfe genutzt hat.Alle (Vampire und Gestaltswandler ) waren erstaunt und fragten,wie ich das geschafft habe.
Meine Antwort war simpel.Ich:"Deswegen bin ich der beste Soldat meinet Einheit "
und grinse.Jetzt waren alle einverstanden, dass ich mithelfe. Nach Carlise sollte ich einpaar der Vampir trainieren. Direkt kamen Rose,die Denali Schwestern und einpaar andere Frauen zu mir.
Beim Training mit Kate ,zerriss mir diese ganz 'zufällig' mein Shirt.
Natürlich zufällig, dass hat sie zu 100% extra gemacht um mich oben ohne zu sehen.
Als ich mein Blick von meinem zerrissenen Shirt nahm, sah uch das den Frauen gefiel was sie sahen,denn manche sabberten schon.
Ich lies meinen Blick schweifen und sah, dass die Männer eifersüchtig guckten.
Plötzlich schmiss mir Edward ein neues Shirt zu.Edward:"So können sich die Mädels wieder ganz auf das Training konzentrieren "
Und dann zwinkerte er mir zu.
Hinter mir hörte ich Kate und Tanya sagen "Spielverderber "Nachdem ich mir das Shirt angezogen haben, ging das Training weiter. Wobei mich manche der Ladys ganz 'zufällig ' immer mal wieder berührt haben, an meinen Armen und meinen Bauchmuskeln.
DU LIEST GERADE
Ein Swan und ein Volturi
FanfictionAdrian ist der Zwillingsbruder von Bella, aufgrund seines Berufes (Soldat) hat sie ihn seit mehr als 2 Jahren nicht mehr gesehen. Und plötzlich taucht er ohne Einladung bei ihrer Hochzeit auf.Was passiert? Wie wird die Braut auf ihren Bruder r...