o1

115 5 8
                                    

Taehyung fühlt sich verfolgt.

Das tut er schon seit Wochen, doch in der Schule ist es besonders schlimm. Er kann sich kaum konzentrieren, sein Blick wandert andauernd zum Fenster oder zur Tür und seine schulischen Leistungen sind inzwischen wirklich miserabel.

Er hadert gerade mit dem verbeulten Schloss seines Schließfaches, als sein bester Freund Jimin neben ihn tritt. „Hey."

„Hi", antwortet Taehyung und begrüßt Jimin mit einem Handschlag. „Alles gut bei dir?"

Jimin spitzt kritisch die Lippen, als sei diese simple Frage eine Beleidigung an alles, wofür er steht und runzelt dann die Stirn. „Mir? Klar. Was ist mit dir? Wie geht's deinem Verfolgungswahn?"

Taehyung wendet sich genervt vom Anblick seines besten Freundes ab. Jimin bedeutet ihm wirklich viel und dennoch bereut er es, dem blonden Jungen von diesem Gefühl des Verfolgtwerdens erzählt zu haben, da er sich seitdem in einer Tour über ihn lustig macht. „Halt die Klappe", murrt er und Jimins helle Locken wippen auf und ab, als er seinen Kopf in den Nacken legt und hell lacht.

„Sorry, Tae, aber dieser Verfolgungswahn nimmt wirklich langsam krankhafte Züge an. Du hattest wahrscheinlich einfach nur zu wenig Sex in den letzten Wochen", sagt Jimin und bedenkt Taehyung mit einem zweideutigen Grinsen, worüber dieser nur den Kopf schütteln kann.

Gemeinsam betreten die beiden Jungen das Klassenzimmer und steuern auf die hinterste Tischreihe zu. Sie sitzen schon immer hier – seit der fünften Klasse –, da es der beste Platz ist, um Unsinn zu machen, ohne dass der Lehrer davon etwas mitbekommt. Und Jimin und Taehyung haben im Laufe ihrer Schulzeit sehr viel Unsinn gemacht.

Als die beiden sich setzen, ihre Bücher und Hefte hervorholen und die Lehrerin ihren eintönigen Monolog beginnt, da vibriert Taehyungs Handy. Verstohlen beugt er sich hinab und zieht sein Handy aus den Tiefen seines Rucksacks hervor. Er hat eine neue Nachricht. Gelangweilt entsperrt er seinen Screen und spürt augenblicklich, wie sein Herz erstarrt.

UNBEKANNT

ich sehe dich, taehyung

Haha, was?

Wer bist du?

ich habe heute nacht
von dir geträumt,
taehyung

Ich habe keine Ahnung
wer du bist, oder
was du von mir willst,
aber das wird langsam
echt creepy

Bitte hör auf,
mir zu schreiben

ich träume oft von
dir, aber dieses mal
war es anders

du hast mir gesagt,
dass du mich liebst

liebst du mich,
taehyung?

Ja, sehr lustig, Jimin

ich bin nicht jimin

liebst du mich,
taehyung?

DU HAST DIESEN NUTZER BLOCKIERT

„Lass den Scheiß", zische ich Jimin zu, während ich mein Handy entnervt zurück in meinen Rucksack schleudere. Es ist mir egal, ob es deswegen kaputtgeht; immerhin finden dann Jimins bescheuerte Streiche endlich ein Ende. „Das ist nicht lustig!"

„Wovon sprichst du, man?", antwortet mein bester Freund und senkt seinen Blick hastig wieder auf seine Bücher, als er bemerkt, dass die Lehrerin uns beobachtet.

„Von diesen verfickten Nachrichten", knurre ich voller Wut. „Hör endlich auf, dich über mich lustig zu machen, okay?!"

„Ich hab absolut keinen blassen Schimmer, wovon du redest, Tae", sagt Jimin und seine dunklen Augen funkeln verwirrt, „ich hab dir keine Nachrichten geschickt."

Ich öffne wutentbrannt den Mund um auf Jimins Worte zu antworten, werde jedoch von unserer Lehrerin unterbrochen, die entnervt zu unserem Tisch hinüberstarrt. „Mr Kim, Mr Park es freut mich, wie aktiv Sie diesem Unterricht beiwohnen", ruft sie und Ironie trieft aus jeder ihrer Silben. „aber vielleicht wäre es besser, Sie beide auseinanderzusetzen."

Weder Jimin noch ich haben ausreichend Kraft zu protestieren, als sie mir entschieden einen neuen Sitzplatz zuweist. Stattdessen stehe ich langsam auf, meine Beine zittern unkontrolliert und für einen Augenblick habe ich das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen, so erdrückend sind die tausend Gedanken, die gerade durch meinen Kopf schießen.

Wenn es tatsächlich nicht Jimin gewesen ist, der mir diese Nachrichten geschrieben hat... wer war es dann?

Ich sehe den Jungen kaum an, als ich mich auf den Stuhl neben ihm sinken lasse, bis er sich plötzlich räuspert. Er ist hübsch; hat dunkle, sinnliche Augen und weiche, geschwungene Lippen. Seine dunklen Haare fallen ihm anmutig in die blasse Stirn. Taehyung vergisst einige Herzschläge lang zu atmen, ehe er ihn hüstelnd begrüßt.

„Hallo", erwidert der Junge leise. „Ich bin Jungkook."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stalker; VKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt