Was sollen wir tun?

214 15 7
                                    

Es ist zwei Wochen her als diese Dinger unsere Schule Angegriffen haben bei dem Angriff sind alle ausser ich und meine Klassenkameraden gestorben. Wir konnten uns nämlich in der Cafeteria einschließen, doch nun wird das Essen langsam knapp und wir wusten nicht was wir tuhen  sollten.
Ich wachte vom weinen und schreien der anderen auf.
Sam ein Freund von mir rief: "Beruhigt  euch irgendwer wird schon kommen um uns zu retten!"
"Bis dahin sind wir aber, schon längst verhungert", rief John. Ich kann John nicht leiden da er kein Optimismus hat und deswegen hier alle immer weinen  und beunruhigt sind.
Trotzdem stimmten die anderen John meitens zu so  auch in dieser Situation. 
"Gut dann gehen wir raus" , schlug ich vor.
Es wurde auf einmal ganz still und ich sah die Angst in den Gesichtern der anderen.
Sam sagte mit einer düsteren Stimme: "diese Dinger sind noch draußen wenn wir raus gehen dann sind wir wahrscheinlich alle tot.
"Dann gehe ich alleine", sagte ich.
"Sind alle einverstanden?"
Die anderen Nickten auch wenn ich in ihren Augen sehen konnte das sie diese Idee nicht gut fanden und nur Nickten, weil sie Angst hatten und nicht wussten was sie sonst machen sollten.
Sam gab mir den Schlüssel.
Ich ging zur Tür und ich spürte wie  mein Herz bei jedem Schritt schneller schlug. Ich schloss die Tür auf und auf einmal packte jemand meinen Arm es war Sam er gab mir ein Messer und flüssterte mir ins Ohr: "pass auf dich auf". Werde ich und ging raus.
Ich stand nun im Flur unserer Schule bis zum Ausgang waren es locker 100 Meter.
Ich sah niemanden, aber ich hörte Schritte und ein Stöhnen das immer näher kamm.
Dann lief ich schnell los. Ich konnte den Ausgang schon sehen und die ganze Angst verschwand. Doch dan packte mich was von hinten und riß mich auf den Boden und die ganze Angst kam wieder. Ich drehte mich schnell auf den Rücken. Doch das Ding fiel auf mich drauf und versuchte mich zu beißen.
Ich sah das Messer neben meiner Hand und ohne nachzudenken nahm ich es und stach ihm in den Bauch.
Doch es reagierte nicht drauf und ich versuchte es weiter, doch auf einmal hörte es auf nachdem ich das Messer in seinen Kopf gestochen habe.
Ich wollte liegen bleiben um mich kurz Auszuruhen, doch dan sah ich das noch mehr von diesen Dinger kammen und ich stand auf und lief aus der Schule raus.

Töten oder sterbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt