Es gibt keine Rettung

121 10 4
                                    

Ich stand nun vor der Schule.
Alles schien verlassen zu sein.
Ich konnte abgesehen von meinem Herzschlag nichts hören.
Ich wusste nicht wohin ich jetzt gehen sollte.
Ich muss Hilfe holen, aber wehn dachte ich mir verzweifelt.
Es war niemand in der nähe zu sehen oder hören.
Das ist wohl auch der Grund warum uns niemand retten kam.
Ich fing langsam an daran zu zweifeln, ob es überhaupt noch irgendjemanden gab der noch lebte.
Das kann nicht sein irgendjemand wird schon überlebt haben redete ich mir die ganze Zeit ein um nicht komplett auszuflippen.
Ich beschloss aus einem mir nicht ersichtlichen Grund erstmal nach hause zu gehen, zu schauen ob es meinen Eltern und meiner Schwester gut geht.
Ich dachte in diesem Moment nicht so sehr an meine Freunde in der Cafeteria.
Ich dachte ich könnte sowieso erstmal nichts für sie tun.
Und wenn ich meine Eltern finde wüssten sie schon was zu tun ist.
Ich ging also loß den Berg runter es wird ungefähr 30 Minuten dauern bis ich da bin.
Doch als ich den Berg runter gegangen bin und somit ungefähr die hälfte des Weges geschaft hatte hörte ich plötzlich ein Schreien.
Ein Schreien von einer Frau ich lief ohne nachzudenken sofort in die Richtung des Schreiens.
Ich dachte sie wird bestimmt auch von diesen Dingern angegriffen von denen ich angegriffen wurde.
Doch das war nicht so was ich dann sah schockte mich.
Die Frau die so verzweifelt um Hilfe schrie wurde nicht von diesen Dingern angegriffen sie wurde von Menschen geschlagen.
Um genauer zu sein wurde sie von 5 Männern geschlagen.
5 Männer haben zusammen eine verzweifelte Frau zusammengeschlagen.
Ich wollte ihr helfen wusste, aber nicht wie ich das tun sollte.
Und plötzlich gerade als ich beschloss weg zu gehen nach hilfe zu suchen um sie zu retten schmerzte mein Kopf aufeinmal und ich fiel hin.
Ich konnte noch einige Stimmen hören und einige Gesichter sehen bevor ich bewusstlos wurde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 20, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Töten oder sterbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt