"Potter, hier ist die Akte für ihren Fall." Grinsend wirft Shakelbold dem verblüfft schauenden Harry die in eine braune Mappe gelegten Berichte zu. "Aber das ist mein erster Tag hier, wollen sie mich nicht erst einweisen?" "Nein, das macht ihr Partner. Er arbeitet schon seit einigen Wochen hier." Schon war sein neuer Chef um die nächste Ecke verschwunden und beachtet ihn nicht weiter. Harry setzt sich geschockt auf einen Sessel im Londener Aurorenbüro. Und woher soll er jetzt wissen, wo sein Arbeitsplatz ist? oder gar sein neuer Partner? Verzweifelt verkrampft sich seine Hand und die Akte wird leicht geknickt. Das kann doch nicht wahr sein man kann ihn doch nicht einfach so hier stehen lassen. Ich meine er ist neu, Sollte nicht jemand ihn einführen, ihm alles erklären und ihm seinen Partner vorstellen. Seinen Augen verengen sich und sein Atmen geht stoßweise. Ihm war zum schreien zumute. Ich meine der Tag hat doch schon scheiße genug angefangen, als ihn mal wieder so eine Reporterin über sein Liebsleben ausquetschen wollte. Leider war er dieses mal sehr laut geworden und hatte die Frau am Ende sogar angeschrien. Aber es war ja auch deren Schuld. Hätte ihr Klatschmagazin nicht dieses dämliche Ranking gemacht, wäre es heute nicht soweit das jeder zweite den er kennt eine Wette über ihn abschließt, oder sich an ihn heranmachen möchte. Verzweifelt sich beruhigen möchtend lässt er seinen Kopf in seine Hände sinken und zählt leise bis zehn. Der tipp seiner früheren Therapeutin schien jedoch nicht mehr zuhelfen. Ganz im Gegenteil er wurde augenblicklich noch wütender. Dabei hatte er extra seinen neuen Arbeitsplatz erst mit 3 Wochen Verspätung angetreten, weil er um sich zu beruhigen Urlaub in der Muggelwelt gemacht hatte. In letzter zeit worde ihm einfach alles zu viel. Obwohl, das stimmt nicht ganz, eigentlich war es schon so seit dem Ende des Krieges als er noch mit Giny zusammen war. Schon damals hatte er diese Probleme die letztenendes zur Trennung führten. Diese neue Entwicklung des Gespräches über sein Liebesleben setzte dem ganzen nur die Krone auf. Ich meine was zum Teufel ging die Zaubereröffentlichkeit an mit wem er schlief. Und wer zum Teufel nahm sich so viel herraus auch noch darauf wetten zu dürfen.
Wo war er hier gelandet in einer Realitryshow.
Er musste hier raus und zwar schnell, wenn er sich nicht gleich am ersten Tag wieder zum Sonderfall machen wollte. Ruckartig verließ er das Büro durch eine Hintertür, sah sich kurz um und boxte einmal stark gegen die wand. und noch einmal. Immer wieder haut er mit seiner gesamten Kraft gegen die Wand und versucht sich runter zu bringen. Sein Herz klopft ihm bis zum Hals und sein Kopf schien zu dröhnen. Schließlich ließ er sich zu boden sinken und war kurz davor loszuschreien, als er eine Stimme vernahm. Diese Stimme sollte ihn eigentlich noch wütender machen, schließlich hatte ihr Besitzer ihn in seiner Schulzeit ständig schikaniert. Doch zu seiner Verwunderung beruhigte er sich ein wenig. Vielleicht weil er diese Stimme mit Problemen verband die er lösen konnte.
„Na Potter willst du schon am ersten Tag ne Pause machen. Ist dir jemand auf den Fuß getreten oder hast du schon gehört das wir Partner sind." selbstsicher grinsend stand Draco Malfoy vor ihm, das ihn zugut bekannte arrogante Gesicht mit den Platinfarbenen Haaren.
Harry hob seinen Kopf setze den finstersten Block auf den er konnte und zischte. „Eigentlich hab ich nur einem Frettchen hier auf dem Boden gesucht.
Aber siehe da jetzt steht ja eins vor mir, was hab ich für ein Glück." mühsam richtet er sich auf und blickte Malfoy direkt in seine grau blauen Augen, die sich seltsamer Weise zuverdunkeln schienen. Wütend starrte Harry Draco weiter an und spürte deutlich seine eigene Halsschlagader pulsieren.„Frettchen halt dich ja von mir fern." Damit schubst er den blonden von sich und stürmt wieder ins Büro.
„Zu unserem Büro geht es nach links." Draco Malfoy's Stimme schreckt Harry aus seinen Gedanken und er wendet sich nach links.
Warum bekam er ausgerechnet Malfoy als Partner, ist das ein neuer Scherz um ihn auf die Palme zubringen oder was? Jetzt war er auf diesen Todesser angewiesen. Eklig, einfach nur eklig war das.
Ein Blick auf Malfoy bestätigte ihm das er ebenfalls nicht erfreut darüber war. Jedoch schien er trotzdem auf irgendeine Art amüsiert und Harry könnte ein Vergnügtes Funkeln in seinen Augen erkennen.
Na super, Frettchen machte es also immer noch Spaß in zu provozieren. Das konnte ja was werden!Erst einmal ein Anfang. Ich bitte um Ideen und Vorschläge, sowie Verbesserungen.
Und würde mich freuen wenn ihr dabei bleibt.
Da diese Geschichte am Smartphone geschrieben wird, bitte ich um Verständnis bei Tipp Fehlern.
DU LIEST GERADE
Draco loves me (Drarry)
FanfictionHarry frisch gebackener Auror im Londoner Aurorenbüro. Sein Partner? Malfoy. Und eine tratschende Zaubererwelt die sich über sein Liebesleben unterhält und Wetten auf eine Nacht mit ihm abschließt. Ein Desaster und das kann er im Moment gar nicht ge...