Müde schlug ich meine Augen auf und blickte mich um.
Anscheinend war ich gestern beim Hausaufgaben machen eingeschlafen.
Zum Glück ist heute Samstag.
Ich holte mein Handy heraus und bemerkte , dass ich 2 verpasste Nachrichten von S hatte.S: Hey Li , machst du immer noch deine Hausaufgaben oder schläfst du?
S: Anscheinend schläfst du.;)
Sofort schrieb ich ihn zurück.
Lily: Ja bin anscheinend beim Hausaufgaben machen eingeschlafen:)
S: Oh also hast du schon irgendwelche Sachen rausgefunden ?
Lily: Du scheinst ja sehr interessiert :)
S: Ja , ich interessiere mich für Hausaufgaben.
Lily: Oki also ich hab jetzt schon die Namen von den Jungs und Fotos :)
S: Super !
Lily: Danke ich weiß :)
S: Also , willst du noch irgendwas über diese Band rausfinden ?
Lily: Ja also ich muss herausfinden welche Musik Art die machen
S: Also sie machen eher popartige Musik , aber manchmal gibt es auch Balladen oder rockige Sachen.
Lily: Oki notiert :)
S: Bravo.
Lily: Ich muss jetzt los und treffe mich mit einer Freundin im Starbucks:)
S: Na dann viel Spaß!;)
****
„Hey Erde an Lily.", riss mich meine beste Freundin händewedelnd aus meinen Gedanken.
„ Hm?", murmelte ich.„Warum bist du denn so abwesend ?", fragte sie und trank einen Schluck von ihren Tee.
Sollte ich es ihr erzählen?
Ich entschied mich dazu und erzählte ihr alles.Sie überlegte kurz und sagte dann schließlich : „ Also er ist anscheinend berühmt und sein Nachname fängt mit S an und er hat eine ältere Schwester?".
Ich nickte und sie quietschte.
„ Lily du bist manchmal so dumm!".
Verwirrt sah ich sie an.
Was meinte sie ?
„ Du schreibst mit Harry fucking Styles von One Direction !".Mit offenem Mund starrte ich sie an und ich bemerkte , dass paar Leute zu uns guckten.
Sie zog mich aus den Café und rannte mir mit zu mir nachhause.
„ So du schreibst jetzt sofort mit ihm verstanden ?", sagte sie streng und setzte sich auf mein Bett.
Ich nickte und nahm mein Handy.
Wie sollte ich ihm nur schreiben , dass ich weiß wer er ist.
„ Ich hab eine Idee.", sagte ich und ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht.„ Welche?", fragte Lena und sah mich verwirrt an.
Ich erzählte ihr meine Idee , worauf sie nur grinste.___________________________
Hiiiii !!!
Ich hoffe es hat euch gefallen !:)
DU LIEST GERADE
Falsche Nummer ?/ h.s.
Fanfiction---------------------- „Hast du meine pinken Kuschelsocken gesehen " „ Wer zu Hölle bist du ?!" ____________________________________ Was ist wenn du die falsche Nummer eingeben hast und plötzlich mit Harry Styles chattest ?