Prolog

37 3 7
                                    

Hallo!
Bevor die Geschichte beginnt möchte ich euch gerne die Charaktere genauer vorstellen 😊.
Der große in der Mitte:
Das ist Milan. Er ist ein sehr aufgeweckter Junge und ist auch der "Anführer" der Clique. Er spielt eine sehr große Rolle in der Geschichte.

~

Über ihm das ist die schüchterne Stute Amira. Sie hat ein eher ruhigeres Wesen als all die anderen. Aber sie spielt auch eine große Rolle in der Geschichte.

~

Unter Milan das ist Balou. Er ist auch ein Mitglied der Clique. Er ist auch eher ruhig aber im inneren ist er doch irgendwie aufgeweckt. Auch er spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte.

~

Neben Balou das ist Wind of Change. Aber keiner nennt ihn so. Er wird "Chief" genannt da er der Poliszit der Stadt ist.

~
Ober Chief das ist Akira. Sie ist die Mutter von Balou. Akira ist eine sehr fürsorgliche Mutter und kümmert sich sehr gut um ihre Kinder.

~

Über Akira das ist Indu. Aber seine Freunde nennen ihn "Indi". Er spielt auch eine wichtige Rolle in der Geschichte.

~

Dann gibt es noch Rikko (habe das Bild von ihm vergessen 🙄).
Er ist auch einer der wichtigsten Charaktere in der Geschichte.

~
Über Indu das ist Moondance. Sie ist die Schwester von Milan. Die zwei verstehen sich eher nicht so gut da sie öfters streiten.

~

Dann neben Amira das ist Eddie. Er ist der Bruder von Balou. Und er ist auch der Sohn von Akira. Er ist natürlich älter als Balou.

~

Neben Eddie das ist Harry. Er ist der Freund von Moondance. Am Anfang spielt er noch keine so große Rolle in der Geschichte.

~

Und dann gibt es noch 2 weitere Charaktere aber von denen gibt es keine Bilder da sie eher geheim bleiben sollen. Das wäre einmal Richie. Er ist der Leiter einer großen Fabrik, welche Versuche an anderen Tieren ausübt.

~

Und dann gibt es noch Black Evil. Ja wie der Name schon sagt ist er einer der bösen. Er spielt auch eine sehr wichtige Rolle in der Geschichte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soooo das wars mal zu den einzelnen Charaketern. Ich schaue dass ich morgen schon das erste Kapitel hochladen werde da ich motiviert bin die Geschichte zu schreiben 😊 ich hoffe ihr seid gespannt 😊

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 22, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stranger TalesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt