1. Neues Leben

10.4K 105 45
                                    

Ich bin Madison Sparks ein 23 Jahre altes Mädchen mit dunkel braun bis schwarz glatten Haaren , das gerade ein neues Leben anfängt .

Ob ich aufgeregt bin ? Ja ! Weil es das erste mal sein wird das ich mein eigene Villa haben werde .
Meine Eltern sind reich , doch sie haben mich nicht verwöhnt oder so .
Ich würde eher „ normal" erzogen

Ich sollte immer alles selber verdienen , nicht das ihr jetzt denkt das meine Eltern Raben sind , nein . Im Gegenteil als Kind würde ich verwöhnt , sobald ich 18 wurde wollten sie das ich lerne auf eigenen Beinen zu stehen .

Mit Erfolg !
Naja , ich verdiente mir mein eigenes Geld und so aber das war irgendwie nicht genug .

Ich wollte wirklich alleine sein .
Mein eigenes Leben halt.

Also beschloss ich mein Geld zu sparen und „selbstständig" zu werden , und 5 harte Jahre später hatte ich es Geschafft.

Morgen früh werde ich bei einem Geschäftsführer arbeiten .
Naja es ist halt ein Vorstellungsgespräch aber ich bin mir zu 100% sicher das er mich Annehmen wird !

Ich fuhr zu meiner neuen Villa ,die in Miami liegt .

Ich lebte vorher in new Orleans , und ich habe schon fast die ganze Fahrt überlebt .

Wer es nicht wusste :

Es dauert 12 Stunden und 26 Minuten .
Also könnt ihr euch jetzt wahrscheinlich vorstellen was ich mit überleben meinte .

Ich muss nur noch eine Stunde fahren , dann habe ich mein Ziel erreicht .

Ich beschloss an einer Tank stelle an zu halten um mir ein Kaffe zu besorgen .

Ich stieg aus und atmete die frische Luft ein .

Ich schaute auf mein Handy .

16:14

1 verpasster Anruf von dad .

Ich rief ihn sofort zurück .

Ich machte mich auf den Weg in die Tankstelle .

Während mein Handy klingelte schaute ich mir  die Schokoladenriegel an .

*zurzeit ist ihr -*

Ich legte sofort auf .
Warum ist er plötzlich nicht erreichbar?

Wahrscheinlich hat er ein Meeting oder so .
Ich machte mir keinen Kopf darüber , also kaufte ich mir einen Kaffee und einen Riegel und fuhr weiter .

An der Villa angekommen packte ich noch den Rest aus der in meinem Auto war .

Möbel und so , hätte ich schon vorher Besorgt , privat Sachen wie : Fotos , Unterwäsche und Wertsachen .

Klamotten hatte ich schon vorher herbringen lassen .

Was ich jetzt will ist schlafen , ich muss morgen fit sein .

Ich ging die Treppen hoch , den langen Flur Richtung mein Zimmer .

Ich schmiss mich auf das riesige Bett und schlief nach einigen Minuten ein .

Loving Bad Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt