So hello, ich wurde wieder mal markiert. Nein, damit meine ich nicht, vom Hund. Sondern von der lieben *hust* _Weltenschreiberin_ hehe.
Also ich soll Punkte aufzählen, die ich an mir nicht mag und dann was ich an mir mag.
Da aber nie was ohne Regeln passiert, werde ich diese erstmal hier aufzählen.
1. Die Regeln müssen im Kapitel stehen.
2. Niemand wird diskriminiert oder ausgelacht, weil er das an seinem/ihrem Körper nicht mag.
3. Es muss erwähnt werden, dass das die Idee von _Weltenschreiberin_ war.
4. Nominiert so viele wie ihr möchtet oder auch gar keinen. Es ist nicht Pflicht mit zu machen.
5. Es dürfen in den Kommentaren keine Abnehmtipps weiter gegeben werden oder andere Dinge preisgegeben werden, die triggern könnten.Also dann fang ich mal an.
Ich mag an mir nicht meine Beine, Bauch, Hintern oder meine Arme. Alles aus fast dem selben Grund. Ich finde sie zu dick. Am meisten meine Beine.. die sehen echt krass aus. Und ich schaff es auch nicht, dies zu ändern.
Bei meinem Bauch, ist das schon etwas einfacher... den kann man einziehen und so. Haha.Jetzt zum positiven. Was mag ich an mir?
Ehm.. meine Augen. Die mag ich. Manchmal sehen sie aus, als wären sie grün, dann manchmal eher blau, blau- grün, grün- blau und manchmal sieht es so aus, als wären da noch braune Sprinkler drinnen. Aber ich mag sie nicht nur wegen der Farbe oder Farben. Die kommen mir zwar manchmal so schmal vor, aber sonst stört es mich eher weniger. Ich mag sie einfach.
Ach und manchmal bin ich sogar stolz auf meine Haare. Aber ich würde sie auch gerne mal färben.
Wie findet ihr die Farbe vom Bild?
Ich finde sie echt cool. Aber etwas zu auffällig für mich. Trotzdem würde ich diese Farbe gerne mal ausprobieren.
Naja, dass war's erstmal.
Jotheni
Pustebluemchen_Lia
Engel_Herz
_Fabelwesen_Schönen Abend noch und eine gute Nacht.
Liebe Grüße eure
Musicjunkeee🎵💜
DU LIEST GERADE
Keine Richtige Story
RandomDas alles hier hat damit angefangen, dass ich nominiert wurde. Ich sollte 23 Fakten über mich preisgeben. So entstand das Buch hier. Yeah!! Also hier meine Fakten und Antworten. Und sollte ich nochmal nominiert werden, kommt es auch hier rein. Al...