Meine Mutter führ weiter und kamen von der Landstraße zur nächsten Straße wo Bäume und Wälder sind ich fühlte mich sehr unwohl und bekam mit der Angst zu tun.
Plötzlich......
stand auf der strasse eine gestalt mit roten leuchten Augen vor uns meine Mutter musste mit dem Auto ausweichen die Reifen quitschen und wir schleuterten mit dem Auto gegen einen Baum. Uns allen ging es gut James weinte und schrie mein Vater fragte was passiert sei und ob alles gut sei und jemand verletzt ist.
ich sagte nein uns geht es gut was ist mit euch??
Marie schaute verwirrt und meinte alles ist inortnung. Was war das gewesen!!!
Kim hast du das auch eben gesehen!?
Kim: ja hab ich.David: Ihr wartet hier ich schau was das war .
Marie: ich komm mit ihr Kinder bleibt hier schließt die Türen ab wir kommen gleich wieder.
Kim: Mama !!
Marie: wir sind gleich wieder da versprochen hab euch lieb
Marie und David gingen schauen was es war können aber nichts finden die gestalt war verschwunden wie es plötzlich da war.
David meinte lass uns weiter schauen und gingen tiefer in den Wald....
David schaute und sagte schau Marie da hinten ist ein licht und bewegt sich siehst du das
da steht auf einmal eine junge Frau und fragte ist alles inortnung was macht ihr hier im Wald habt ihr euch verlaufen??
Marie schaute David an und war irritiert was die junge Frau hier im Wald verloren hatte und fand es seltsam.
David sagte wir hatten einen Auto Unfall mit unseren Kindern dahinten weil plötzlich eine gestalt auf der Strasse stand
Die junge Frau schaut die beiden an und meinte oja diese Tiere hier im Wald im Dunkel muss man auf den Strasse wirklich aufpassen.
Wo sind den eure Kinder geht es denen gut??
David: die sind im Auto und warten auf uns das wir zurück kommen.
junge Frau: Lass sie uns holen ich habe dahinten ein Hotel ihr könnt da übernachten.
Marie schaute David an und ab ihr an das es ihr nicht geheuer war.
Sie gingen zum Auto zurück und holen ihre Kinder trotz skeptischen Blick seiner Frau wollte David mit den Kindern zum Hotel.
Einige Zeit Später....
Standen wir vor einem Tor die junge Frau öffnet mit einem Schüssel das Tor...
Wir gingen rein und erschracken.......
Wir waren auf einem Friedhof ....
Die junge Frau sagte keine Angst das ist hier eine Abkürzung zum Hotel ihr braucht euch keine sorgen machen und lächelte...
Kim schnippisch: ich habe heute von Abkürzungen die Schnauze voll und schaute ihren Vater an.
Von ihm kam nichts und gingen weiter bis sie vom Friedhof raus kam und stand vor einem türchen die zur Treppe ging hoch zum Hotel.
hier sind wir sagt sie lächelt....
DU LIEST GERADE
HISTORY HOTEL
Mystery / ThrillerEs geht um die Family Butlers : Vater David seine Frau Marie und ihre Tochter Kim und Sohn James , die im Urlaub fahren. durch ein Unfall und andere Komplikationen vor einem leeren Hotel stehen und gezwungen sind dort die Nacht zu verbringen.