Es war ein sehr schöner Tag bis die Klasse 2a eine neue Schülerin erwarteten die Schülerin hieß Lucy und sagte still den kindern "psch er beobachtet uns" daraufhin bekam die Schülerin einen Stromschlag und die Lehrerin untersuchte sie und dabei fand sie 10 Wanzen an der Hose und Jacke.Die klasse wusste direkt das jemand sie beobachtet und dann kam die Polizei und hackte die Wanze und dabei fanden sie eine Adresse heraus und sie lautete Vulkanstr.45
die kinder und die Polizei gingen dort hin doch sie fanden nix nur 19 Tücher die voller sperma waren und Kinder Bilder.An diesem Zeitpunkt waren Andrés Jinuth Tim und Luis in der stadt sie wollten Tim einen Streich spielen doch auf dem weg trafen sie auf Nils er hielt in der rechten Hand eine peitsche von Teddy und in der linken eine Tüte mit 26 Dönertaschen.Nils grinste uns mit einem Mund voller Döner an.Wir rannten um unser Leben und tim schrieh wie ein Mädchen daraufhin aktivierte nils wieder seinen speedhack und rannte wie messi mit 600 km/h Jinuth Luis und Andrés konnten entwischen jedoch schnappte nils sich Tim und nahm ihn mit sich nach hause dort behielt er ihn für 3 Monate und als Tim wieder nachhause kam sah er so aus als ob er eine genitalverstümmelung hätte.Er hatte einen blutigen arsch und ein zermatschtes Gesicht und wir dachten nur wieso nils das machte aber wir wussten auch das einer von uns dreien der nächste wäre denn schon wieder stand nils mit einem breiten und hässlichen grinsen hinter uns.
FORTSETZUNG FOLGT
DU LIEST GERADE
Nils und die butter
HumorNils öffnet gerne seinen mund und schiebt sich 30 kg bacon hinein