*Piep, Piep, Piep*
Tasha hasst das Geräusch des Weckers, denn das heißt sie muss in die Schule.
Schule heißt Kopfschmerzen, Schule heißt Einsamkeit, Schule heißt Herzschmerzen.Sie zwingt sich aus dem Bett und geht in die Schule.
Kaum ist sie in ihrem Klassenzimmer fängt sie schon wieder die ignoranten Blicke ein.
Ihre "Freunde" haben besseres zu tun als mit ihr zu reden.
Tasha hockt sich an ihren Einzelplatz.
Normalerweise bleibt sie den ganzen Tag alleine dort sitzen.
Aber es sollte sich heute alles ändern.
Tashas Mathelehrerin kommt herein.
Sie stellt einen neuen Schüler vor. Er heißt Niko, gut aussehend wie alle anderen auch.
Er setzt sich natürlich zu den anderen coolen Jungs.
Im Laufe der Zeit werden das auch seine besten Freunde.An einem Projekttag, an dem sich die Klasse aufteilt, um das Schulfest zu organisieren, ist Tasha mit Niko in einer Gruppe.
Alle anderen sagen, Tasha solle das alleine machen, Niko könne mit ihnen Fußball spielen.
Niko verstand nicht warum, wollte aber auch nicht als Looser dastehen.Als Niko sieht wie allein Tasha ist, wie verzweifelt und innerlich zerbrochen sie ist, spricht er sie an.
"Hi"
Tasha zuckt zusammen und schaut ihn schüchtern an.
"Hallo, warum bist du nicht bei den anderen?"Niko erzählte ihr, dass er keine Lust auf sie hätte und gesehen hat, dass Tasha alleine ist.
Das happy end wäre schon so greifbar.
Aber bei Tasha kann das nicht bei dem 2. Kapitel sein.
Sie wurde angesprochen, das war ein großer Erfolg für sie, aber das war der Grund, warum sie immer mehr zerbrach...
DU LIEST GERADE
hi, it's me and I'm not perfect
Teen FictionTasha, 14 Jahre alt, weder perfekt noch glücklich... Ihr Leben? Zerstört Ihre Freunde? Falsch Ihre Familie? Unwissend Ihre Probleme? Zu viele