Mein Name ist Bella Akumi. Ich bin 18 und eine Vampirjägerin. Blonde mittellange Haare zierten meinen schlanken Körper. Nussbraune Augen leuchteten unter meinen schwarzen langen getuschten Wimpern. Ein Lächeln von mir wirkte verräterisch. Doch ein Mann, sollte mich zum schmelzen bringen.
Meine Geschichte beginnt nach dem Tod meiner Adoptivmutter.
Die einzige Mutter die ich kannte war tot. Ich lief vor meinem schrecklichen Adoptivvater davon. Toga Yagari fand mich damals und nahm mich mit sich. Er gab mich im Vampirjägerverband ab und dort lernte ich alles über Vampire und wie man sie vernichtete. Man merkte schnell das meine Kräfte über die eines normalen Jägers hinausging, versuchten aber nie mehr darüber in Erfahrung zu bringen. Für mich spielte es keine Rolle. Der Verband war mein Zuhause und meine Familie.
Als ich 19 war, war man der Meinung, das ein bisschen Bildung mir nicht schaden würde und so schickte man mich an die Cross Akademie, wo sich mein ganzes Leben schlagartig ändern sollte. Ich wusste von den beiden Klassen und den Friedensplänen des Rektor. Was sollte ich davon halten? Dennoch wollte ich mehr darüber erfahren.
Yuki Cross, die Tochter des Rektors nahm mich zusammen mit Zero Kiryu in Empfang. Die Sonne war schon fast untergegangen. „Hallo Zero.", begrüßte ich ihn. Wir kannten uns schon länger. „Wow, du bist ja richtig groß geworden.", meinte er. „Ach ihr kennt euch?", fragte Yuki verwirrt. „Wir haben uns in der Zentrale des Verbandes kennengelernt.", erklärte ich. Zero grinste. „Ja, deine schnelle Rechte, werde ich sicher nicht mehr vergessen." Ich lief rot an. „Wenn du die Deckung fallen lässt." Yuki kicherte, sie musste es sich wohl bildlich vorgestellt haben. „Wieso bist hier? Hast du einen Auftrag?", wollte Zero dann wissen. „Nein, es ist wohl eher Zwangsurlaub. Man war der Meinung ich sollte etwas für meine Bildung tun." Zero hob eine Braue. „Und da kommst du ausgerechnet zu uns?" Yuki boxte ihn in die Seite. „Zero, benimm dich." Ich schüttelte den Kopf und ließ mich von beiden zum Rektor bringen. Er erklärte mir die Regeln und das ich Yuki und Zero helfen sollte. „Ich spiele doch nicht Babysitter für ein paar Blutsauger. Sie haben doch nicht mehr alle an der Waffel.", der Rektor war geschockt, konnte jedoch nichts sagen, denn ich war noch nicht fertig. „Und was sollen diese grausamen Uniformen? Wollen Sie die Männer zur Vergewaltigung anstiften?" Zero verzog sich mit den Worten. „Na das kann ja heiter werden." Yuki wurde kreidebleich, brachte kein Ton heraus. „Bella-chan, bitte...", begann der Rektor. „Fangen Sie gar nicht erst an.", meckerte ich und stand auf. „Yuki, bring sie doch bitte in eurer Wohnheim und kümmere dich um sie.", bat der Rektor leise. Ich nahm meinen Koffer und lief zur Tür. „Ach Bella, komm doch bitte nach dem Unterricht der Nightclass zu mir. Ich würde dir gern jemanden vorstellen." Ich funkelte den Rektor an, dieser setzte sich schlagartig hin und faltete die Hände bittend zusammen. „Gut.", war alles was ich dazu sagte. Yuki lief mit mir ins Sonnenwohnheim, zeigte mir mein Zimmer und führte mich dann übers Gelände. Außerdem gab sie mir noch den Stundenplan. „Bella-chan, bitte sei heute Abend freundlich. Der Rektor will den den Hausvorstand Kaname Kuran-sama vorstellen.", begann sie, am Ende des Rundgangs. „Kuran? Den Kaname Kuran?", hakte ich noch. Sie schluckte schwer, nickte aber zustimmend. „Ich kann dir nichts versprechen. Diese hochnäsigen Schnösel und dann noch ein Reinblut. Am besten mache ich ihn gleich kalt." Yuki blieb verängstigt stehen. Ich musste lachen, bei diesem Gesichtsausdruck. „Ich habe einen schwarzen Humor, gewönne dich besser gleich daran."
Ich begleitete Yuki bei ihrem Rundgang. Wir trafen uns danach mit Zero auf dem Dach des Schulgebäudes. Als ich zum Fenster hinauf sah und die weißen Uniformen sah meckerte ich sofort wieder los. „Der Rektor hat wirklich keine Ahnung von einem Stil. Wie kann man nur solche Uniformen raus suchen?"
„Du hast dich überhaupt nicht verändert.", brummte Zero. „Du auch nicht, du brummender alter Bär." Zero drückte seine Hand auf meinen Kopf. „Ich sollte dich übers Knie legen." So entstand eine kleine Rangelei. Yuki schlug sich mit der Handfläche gegen die Stirn. „Das ist der Untergang der Akademie."
Der Unterricht der Nightclass war vorbei. Zero brachte mich zum Rektor und wünschte diesem viel Glück, warum auch immer. Der Rektor wurde blass. „Jetzt entspannen Sie sich doch."
Ich stand bereits vor seinem Schreibtisch, als es klopft. „Herein.", rief der Rektor. „Guten Abend." erklang eine sanfte Stimme. Ich drehte mich um, als ein junger Mann, mit braunen Haaren und rotbraunen Augen eintrat. Er stand vor mir, streckte seine Hand nach vorn und klappte meinen Mund mit zwei Fingern zu. Ich hatte ihn doch tatsächlich mit offenem Mund angestarrt, wie peinlich mir das doch war. Sofort fasste ich mich wieder und verschränkte die Arme vor der Brust. „Na das muss ja dann Kaname Kuran sein."
„Ganz recht. Und du bist Bella Akumi. Ich habe so einiges von dir gehört."
„Ja mein Ruf eilt mir voraus, also nimm dich vor mir in acht." Kaname verzog keine Miene. „Bella-chan." quiekte der Rektor hinter mir. „So kannst du dich doch nicht verhalten."
Ich sah den Rektor an. „Wieso nicht? Ich werde ihn ganz sicher nicht anders behandeln, nur weil er ein Reinblütiger Vampir ist.", dann drehte ich mich wieder zu Kuran um. „Du bist keine extra Wurst." Dann ging ich an ihm vorbei. Als ich genau neben ihm stand, fand er seine Sprache wieder. „Ich werde mir so eine Frechheit von dir, sicher nicht gefallen lassen." Seine Stimme klang bedrohlich und irgendwie sexy. Das reizte mich. Ich grinste ihn an. „Schauen wir mal, wer am Ende gewinnt, Senpai." Der Rektor fiel aus allen Wolken, doch ich verließ einfach das Büro. Das sollte sicher noch sehr spannend werden.
Kaum das ich draußen ankam, sollte ich noch mehr von ihnen begegnen. „Na wer bist du denn?", fragte ein blonder mit Eisblauen Augen. Meine Augen verengten sich. „Ich bin vor der Vampire Angst haben, also quatsch mich nie wieder so billig an." Ein weiterer Blonder mit grünen Augen trat vor, während der Typ neben blauauge mich ausgiebig musterte. „Du musst Bella Akumi sein. Wir wurden bereits vor deiner großen Klappe gewarnt, aber du solltest dich uns gegenüber wirklich benehmen. Wir wollen hier ganz sicher keinen Ärger." Ich ignorierte seine Worte. „Es scheinen mich ja alle zu kennen und wer seit ihr Pappnasen?", fragte ich. Blauauge sprang wütend vor. „Aido.", mahnte ihn Grünauge. „So ein Respektloses Verhalten.", schimpfte Aido wütend. „Mein Name ist Takuma Ichijo, ich bin der Vizevorstand der Nightclass. Das ist Hanabusa Aido und der neben ihm ist Akatsuki Kain." Dieser Kain musterte mich immer noch und wir lieferten uns ein Blickduell. „Kaum da und schon machst du Ärger.", erklang eine Stimme hinter mir und ich musste das Duell beiseite legen. „Ich hab nicht angefangen.", meinte ich und grinste. „Du machst mir Angst.", seufzte Kaname und richtete sich an die anderen. „Lasst uns zu den anderen ins Wohnheim gehen." So verschwanden die Vampire.