~Einmal Süßkartoffel Pommes bitte~

20 3 10
                                    

Ich gähne in meine Hand während die anderen im Bulli noch lebendig wie eh und je sind.Seit 8 Uhr sind wir nun in diesem Wagen unterwegs,viel zu früh für meinen Geschmack, noch dazu ist es jetzt 18 Uhr und ich bin Komplett fertig von dieser 10 stundigen Fahrt und ich habe schon wieder Hunger.Wie auf Kommando knurrt mein Magen wie ein Grizzlybär.Ari dreht sich zu mir um dann zu Michael,ihrem Vater:"Dad ,Rose hat schon wieder Hunger lass uns anhalten." Michael nickt und bevor ich einen Einwand geben konnte kam Sarah mir zuvor:"Die Frage ist wann Rose nicht Hunger hat"

Ich rolle mit den Augen:"Hahah witzig heute mal wieder ein Witzbold oder was?"Sarah zuckt mit den Schultern:"Joa würde ich jetzt mal sagen ne"

"Ach halt die Schnauze",ich schlage ihr auf den Hinterkopf während sie wie eine durchgeknallte kichert.Rian neben mir schüttelt nur den Kopf:"Ihr seit ja mal wieder super drauf haltet ihr mal auch die Klappe?"

Nun schlage ich ihn auf die Schulter worauf er mir nur einen Kussmund zeigt.Rian und Ari sind meine besten Freunde seit ich nur denken kann,waren sie schon immer und werden es auch auf ewig sein,ich wüsste nicht was ich je ohne sie machen würde.Nun sind wir auf den Weg zum Freizeitpark für Aris Geburtstagsfeier,endlich 18 und dennoch benehmen wir uns wie kleine Kinder haha.Apropos der gute Will schläft angelehnt am Fenster und bekommt kein bisschen etwas mit von den Geschehnissen hier haha. Will kenne ich noch von meiner Highschool Klasse,erster Jahrgang.Sarah kenne ich jetzt erst seit heute,dennoch fühlt es sich schon viel länger an.Aber frech ist sie dennoch meine Güte.

"Michael macht es dir wirklich nichts aus?",fragte ich ihn durch den ganzen Bulli.Ich bin mit Rian die einzige die ihn beim Vornamen nennt,wir könnten ihn sogar Dad nennen und er hätte wahrscheinlich kein Problem damit haha.

"Ich hab doch auch Hunger also mach dir keinen Kopf",murmelt er vor sich hin während er die Ausfahrt entlangfährt.Da wir uns alle vor diesen komischen Autobahnfutterketten fuhren wir weiter bis in ein kleines Dorf.

"CHINESE!",schreien Ari,Rian und ich unisono und Michael setzt sofort den Blinker.Wir lieben alle Chinesisches Essen und das jetzt zu sehen...Wahnsinn das nenne ich Schicksal,ich könnte vor Glück weinen,so sehr freue ich mich.Nur sarah rollt mit ihren Augen,anscheinend findet sie uns kindisch,aber Jucken tut mich das nun wirklich nicht.Direkt neben der Ampel biegen wir rechts ab und direkt auf den Parkplatz des Restaurants.Zwar ist es direkt an der Kreuzung aber ich sterbe halb vor Hunger das ich das schon überleben werde.Rian und ich quetschen uns so schnell wie nur irgend möglich aus dem Auto raus,warteten aber doch noch auf die anderen.

Während Ari sich bei mir einhakt tippt Rian etwas auf seinem Handy rum.Mit seinen dunkel braunen Haaren und den grünen Augen ist er ein echter Blickfang,seine Freundin kann sich wirklich geehrt fühlen,schnief.Ari hat sich ihre einst blonden Haare schwarz gefärbt was ihre blauen Augen noch mehr hervorhebt.Sie ist einen guten Kopf kleiner als ich aber ich muss sagen ich bin ein Riese,ganze 1,78 viel zu groß Bruhh...Ich hasse es als Mädchen so groß zu machen,klar meine Haare haben einen schönen Braun/blond Ton aber das wars auch schon wieder haha.Ehe ich es versah,sitze ich schon neben Ari im Restaurant und sehe mir die Speisekarte an.Als Rian mir gegen mein Bein tritt blicke ich auf,nur um ihn grinsen zu sehen.

"Elender Wichser",Murmel ich in meine Karte hinein,kassiere aber dafür einen Tritt von Michael der mir schräg gegen über sitzt,während Rian hinter der Karte kichert.Sarah quasselt Will voll über ihren Bodybuilder Freund,obwohl ihr Dekolleté etwas dabei herunter rutschte,huch.Der Kellner kam und mir entging sein Blick zu Sarah nicht,Ugh ich hasse Kerle,alles Notgeile Hunde.

Naja,nicht alle.

Über meine Karte blicke ich verstohlen auf Rian.Zwar sind wir seit Jahren befreundet,aber man kennt es.Verliebt in den eigenen besten Freund,wem ist es den nicht passiert?Innerlich seufze ich weil ich ihn scharf finde aber wer würde es den bitte nicht tun?Aber naja ändern kann ich es eh nicht,seine Freundin ist unfassbar nett,ich mag sie wirklich und sie passen wirklich gut zusammen deswegen freue ich mich wahnsinnig für die beiden.

"Rosie!",Rians Hand wedelt vor meinem Gesicht herum und ich blicke erschrocken hoch."Was willst du den jetzt schon wieder Zwerg?",ich grinse worauf er mir die Zunge rausstreckt und nach rechts nickt.Der Kellner steht dort ungeduldig und wartete auf meine Bestellung.

"Entschuldigen sie bitte vielmals,ich hätte gerne die Nummer 58 und die süßkartoffelpommes bitte",ich lächele ihn an,er war um die Mitte 30, und übergebe ihm meine Speisekarte.

"Du hast auch echt ein Schaden Rosie ",Rian schüttelt den Kopf und ich trete ihn wieder unter dem Tisch,dieses Mal fester,worauf er leise fluchte."Falls du es vergessen hast: Ich LIEBE Süßkartoffelpommes über alles und wen es die irgendwo gibt hole ich sie mir auch!"Ich bekomme nur ein kleines grinsen und Augenrollen als Antwort wie elegant.

Kaum war das Essen da fielen wir darüber her,doch hungriger als alle zugeben wollten haha.Gebratener Reis mit Hühnchen und Gemüse hmmm...Während da nicht die Sachen auch drin die ich nicht möchte bäh...Nah einem dritten machte ich Pause vom Reis und wendete mich meinen Pommes zu.Wollte gerade nach einer greifen als Michael sich eine schnappe.Ich schnaube wütend.Etwas was ich gar nicht abhaben kann ist wen jemand einfach so von meinem essen etwas nimmt grrr...

"Eyyy!",sage ich doch bei seinem Blick musste ich doch kichern und den Kopf schütteln.Ich knabbere einige Pommes bis ich es höre.

Motorrad Geräusche.

Ich blicke links an Ari vorbei auf die Straße als ich SIE sehe.

Eine Ducati 899.

Dahinter kommen auch noch eine wahnsinnig tolle Kawasaki in grün und eine schwarze Honda aber die interessierten mich nicht.Ich habe nur Augen für dieses Motorrad und dessen Fahrer.Und genau in dem Moment drehte er den Kopf zu mir um.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hellluuuu hoffe euch hat das erste Kapitel meiner neuen Geschichte gefallen^^

Ich habe nicht vor sie WAHNSINNIG lang zu schreiben also lasst euch überraschen 💞

Bis bald eure Kat😽❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 01, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Can you hear my sound?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt