Etwas anders

787 25 0
                                    

Erzähler Positio

Man erzählt jeder Mensch wird gewinnen oder Verlieren doch in Wahrheit verlieren die Bösen und die Guten gewinnen doch in anderen Fällen geht es anders herum. Man merkt wie die Bösen gieriger werden nach macht und Menschen leid doch kann man das verhindern in den man andere Leiden läst. Wie würde man sich fühlen. Carlos ist hin und her gerissen den sein Glaube ist gut und sein Körper ist böse.

Carlos lag immer noch Bewusstlos im Bett er war angekettet damit er nicht ausbrechen konnte. Warendessen versucht Harry aus seinem Zimmer auszubrechen damit er Maleficent nicht entäuscht. Er sahs Grade auf dem Bett und dachte nach wie er raus kommen könnte. Doch nur ein Zauber kann ihn frei lassen. Dabei ist es doch ganz leicht. Luna sahs Grade bei Jay da sie sonst nichts anderes wusste was sie machen sollte.

Lunas Position

Ich sahs Grade bei Jay da ich mir Grade niemand anderes als ihn wünschte. Wenn Carlos aufwacht und er wieder normal wird wirst du ihn lieben ? Fragte Jay auf einmal ich sah ihn wütend an und Knurrte was Jay zum zusammen gucken brachte Habe ich was falsches gesagt fragte er mich ich nickte und und er sah mich an und nickte danach ging ich raus und lief in mein Zimmer und fing an zu weinen. Ich liebe Carlos überalles und würde alles für in Tuhen damit er für immer bei mir bleibt wie konnte Jay mich nur sowas fragen. Ich hasse das. Plötzlich klopfte es und Mal kam herein sie sah das ich weinte und kam zu mir sie umarmte mich Was ist los fragte sie mich ich sah sie an Jay hat mich was wegen Carlos gefragt was mich sehr wütend machte aber ich möchte das jetzt nicht erzählen meinte ich dann sie nickte und nahm mich weiter in dem Arm ich weinte mich aus alles was mir passiert ist. Nach kurzer Zeit sah ich sie an sie lächelte mich an und ich fing an zu lachen wir erzählten uns Geschichten von Früher was mich zum lachen brachte nach einigen Minuten kam Evie zu uns und wir alle erzählten und lachten gemeinsam das war froh. Somit konnte ich mich einwenig ablenken was mir gefiel. Nach vier Stunden hatten wir alle Geschichten erzählt und Mal und Evie verließen den Raum. Somit war ich wieder alleine ich setzte mich aufs Bett und laß ein Buch nach kurzer Zeit schlief ich ein.

Harrys Position

Ich war in mein Zimmer eingesperrt und suchte mehrere Male einen Ausweg doch es gab es keinen ich trat immer wieder gegen die Tür und schrie solaut ich könnte doch es hörte mich niemand also setzte ich mich aufs Bett und sah nach draußen ich konnte draußen Mal und Ben sehen wie sie sich Küsten und redeten doch was sie sagten hörte ich nicht da mein Fenster zu geschlossen war ich schnappte mir ein Buch und begangbzu lesen was ich eigendlich nie machte dabei hatte ich den Fernseher am laufen wo Grade irgendwas mit Ben und Mal kam was mich natürlich zum kotzen brachte wie kann man nur so nett und freundlich sein. Nach ca zwei Stunden legte ich mein Buch weg und legte mich Schafen somit schlief ich ein und dachte dabei an Carlos nach ob er immer noch böse ist oder nicht mit diesen Gedanken schlief ich an

Descendants Carlos Liebe.       Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt