8.||You are mine FOREVER!!||

16 1 0
                                    

❕❗SMUT❕❗

Chunji Pov

Nun lag ich unter ihm stöhnend und ich würde lügen wenn es mir nicht gefallen würde denn das tut es ich reibe meine Mitte gegen seine und er stöhnt es turnt mich an ich gehe unter sein T-SHIRT und streiche über sein Bauch Dan zog ich es ihm aus und musste schlucken er hatte ein Sixpack und nicht gerade wenig ich wurde rot und er grinste "gefällt dir was du siehst?~" will der mich verarschen klar tut es das er ist einfach mega hot aber echt Mal ich wollte gerade was sagen als er in meine Hose geht und ich auf quitche da er kalte Finger hat er entschuldigt sich mit einem Kuss und ging dann weiter runter zu meinem Hals er küsst mich dort und saugt dran immer wieder entwischt mir ein stöhnen "A-Ah L.Joe bitte ah!~" er zog mir mit einem Ruck die Hose samt Boxer runter und mein T-Shirt geht auch Flöten ich gucke knallrot weg dann umfasst er mein Glied und fängt an seine hand zu bewegen ich ging langsam zu seiner Hose er hörte auf und guckt mich mit Lust getränkten Augen an ich drehte uns um und ging mit meinem Gesicht weier runter zu seiner v Line und öffnete dann geschickt seine Hose er guckt mich ganz genau an besser gesagt beobachtet er jede meiner Bewegungen ich zog ihn die Hose aus dann quälend langsam die Boxer und oh Gott was mich da erwartet damit habe ich nicht gerechnet er ist groß langsam nehme ich ihn in die hand und streiche mit einem Finger über seine Spitze Bingo er stöhnt sofort wollig auf langsam komme ich ihn näher mit meinem Gesicht und dann nahm ich ihn in den Mund ich bewegte mich hoch und runter und umspielte ihn mit meiner Zunge er stöhnte nur mehr und zog an meinen Haaren aber nur leicht gosh das macht mich nur noch geiler "C-Chunji du machst Mich verrückt ich komme gleich!~" sofort bewege ich mich schneller und dann Kamm er in meinem Mund ich guckte zu ihm hoch und schluckte alles runter er zog mich hoch und zog mich in einen Leidenschaftlichen Kuss er drehte uns mit einem Ruck um und war nun über mir "bist du dir sicher das du es willst?" Langsam reißt mir der Gedulds faden und ich gucke ihn nur böse an "Ja Ich bin mir sicher ich möchte es so sehr unbedingt also bitte mach mich zu deinem!~" er grinste und hielt mir 3finger hin ich verstand und nahm sie in denn Mund er zog sie mir aus dem Mund und führte ein in mich ich stöhnte aber es tat nicht weh Dan Kamm der zweite er machte Scheren artige Bewegungen und es zog ein bisschen als dann der dritte in mir wahr schrieh ich auf es tat schon weh aber als er die drei Finger langsam bewegt wurde der Schmerz durch Lust ersetzt ich stöhnte und fing an schneller zu Atmen er zog nach ner Weile die Finger raus und ich stöhnte wegen der Leere er grinste "das was jetzt kommt ist viel besser als die Finger~" er positioniert sich vor meinem Eingang und drang langsam ein ich schrie auf und wimmerte wegen dem Schmerz er bewegte sich nicht  und wartet bis ich mich dran gewöhnt habe ich lächelte und er fing an sich zu bewegen ich stöhnte immer wieder und dann Traf er etwas in mir was mich Sterne sehen ließ und ich vor Lust stöhnte er Traf diesen Punkt immer wieder "S-Schneller bitte~" er tat was ich wollte und bewegte sich schneller sein stöhnen war so schön man hörte nur Gestöhne und das Geräusch von haut auf haut als ich merkte dass ich gleich komme krallte ich mich in ihn "Ich komme gleich~" sagte ich und er lächelt er stöhnte nochmal und würde härter dann Kamm ich mit einem ich liebe dich er guckte mich an und kann auch aber irgendwas in seinen Augen war anders er stöhnte laut und ich hörtr nur ein "ich liebe dich auch tut mir leid Baby"  dann versenkt er seine Zähne in mein Hals ich schrie auf und dann war alles schwarz............

L.Joe pov

"Es tut mir leid Chunji ich musste es machen sonst wärst du nicht ganz meinz so wie ich es möchte es ist für dich und für mich!" Ich gucke ihn an er sieht so friedlich aus  "ich schwöre ich werde dich für immer beschützen das verspreche ich dir ich liebe dich Baby!~"

_______________________________________________________________

Liu❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 31, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Chunjoe  (Teen Top) ||My heart longs for you||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt