~Dekus Pov~
Midorya wachte auf, er war immernoch in dieser komischen dunklen Zelle in diesem wiederlichen dunklen Keller. Er blickte sich um, doch konnte seine Zellengenossen Uraraka und Iida weder hören noch sehen. Plötzlich hörte er einen schrei, er rannte sofort zur Tür, als die schreie weitergingen begann er dagegen zu hämmern, er wollte die Person unbedingt retten...
"ÖFFNET DIE TÜR, VERDAMMT!"
schrie er, doch er bekam keine antwort. Er hämmerte gegen die Tür bis seine Hände bluteten und sank dann irgendwann kraftlos zu Boden und weinte.~timeskip 3 Stunden~
Deku lag in einen Ball zusammengerollt auf dem Boden, er hatte geweint und geschrien bis er nicht mehr konnte... Dann öffnete sich die Tür, Iida trat ein, sein kompletter Körper blutverschmiert, sein Blick war starr. Deku guckte ihn fragend an, doch Iida machte einfach einen Schritt über den taurigen Deku-Ball zu seinen Füßen und brach zitternd auf dem boden in der hintersten ecke der Zelle zusammen. Die tür fiel in das Automatische Schloss und machte dann einen Piepton. Deku war seit einiger Zeit in der Zelle und hatte bereits verstanden wie sie funktionierte. Der Dungeon war so ausgelegt, dass die Zellen ihre Insassen kannten und kontrolliert von "Jay" ein und ausließen, wenn jedoch jemand unerlaubt die Zelle verließ... Platzte er... So könnte man das gesplatter das aus Mineta (gRAPE boi) geworden war, als er panisch aus der Zelle rannte, warscheinlich am besten beschreiben. Deku raffte sich langsam auf, wischte sich über die Augen und versuchte sich aufzurichten, ihm fiel auf das Iida verletzt war, aber auch dass das ganze Blut nicht nur sein eigenes sein konnte.
"Iida-"
begann er, doch seine Stimme brach als er in das tränenüberströmte Gesicht seines Kameraden blickte.
"Sie... Ist Tot"
Sagte Iida emotionslos und schwach, Deku war wie vom Blitz getroffen, alles um ihn wurde schwarz und er war unfähig sich zu bewegen.
"Uraraka ist-?"
Fragte Deku und eine letzte Träne rollte über seine Wange, dann fiel er vor Iida auf die Knie und starrte an die Decke.
Diese welt... Warum? womit haben wir das verdient?
Dekus Mundwinkel gingen nach oben, sämtliche Verzweiflung in seinem Körper sammelte sich und er begann zu lachen. Erst nur ein schwaches ersticktes
"heh-"
aber dann ließ er los. Er stand auf und setzte sich an die Stelle an der er geschlafen hatte, er lachte und lachte bis er keine Stimme mehr hatte. Iida saß weiterhin emotionslos und leer wie eine Hülle in der Ecke, er starrte auf den Boden, in der nächsten Zeit aß er nichts und blieb genau dort liegen ohne sich zu bewegen. Deku schwebte außerhalb seines Körpers und nichts bekümmerte ihn mehr. Er starrte einfach die Tür an, nahm das Essen an, stellte Iida sein Tablett hin, aß sein eigenes und gab sein Tablett zurück. Irgendwann kam er wieder zu sich, er war jedoch nicht mehr er selbst, er war gebrochen. Als er Iida erblickte, inmitten der Tabletts, wurde ihm klar dass dieser tot war. Er lächelte, schloss Iidas Augen und schob ihn mitsamt der Tabletts vor die Tür. Die Tür öffnete sich, ein Paar Schwarz gekleidete wesen erschienen, hoben den Körper und alle Tabletts auf und trugen sie weg. Die Wesen stellten ein Frisches Tablett ab und schlossen die Tür. Deku starrte weiter auf die Tür und aß, dann hörte er eine Stimme in seinem Kopf.
Midorya, da du nun allein in deiner Zelle bist werde ich dich umlagern. Ich schicke dir einen Wächter, dieser wird dich in dein neues Zuhause bringen, ich denke du weisst was passiert wenn du nicht gehorchst.
Er konnte das grinsen in der Stimme hören und grinste auch, er war bereit, komme was wolle. Nachdem er sein Tablett leer gegessen hatte öffnete sich die Tür, das schwarze Wesen hob das Tablett auf und führte ihn lautlos aus der Zelle. Sie gingen einen dunklen gang entlang der ab und zu von flackernden Fackeln erhellt war. Sie kamen an verschiedenen Türen vorbei, manche sahen aus wie Dekus Tür, andere fast wie Haustüren, hinter manchen hörte man Lachen, Weinen, Schreien, Rufe nach Hilfe, und... andere Geräusche, Knacken, Stöhnen, Aufpralle von Gegenständen, Maschinengeräusche, alles war da. Es gab geräusche die man nicht zuordnen konnte, doch eins war sicher, dieser Dungeon war Hölle und Himmel zugleich. Deku folgte stumm der schwarzen Silouhette (kp wie man das schreibt, bin zu faul zum Googeln xD) die auch im Licht der Fackeln nicht mehr als eine Silouhette war. Dann kamen sie an eine Tür, sie sah aus wie eine Bartür. Über der Tür standen verschiedene Namen... Deku las das Schild und ihm wurde sofort klar das es sich bei den ganzen komischen Namen "Schurkenliga" oder "Bösewichten gang"... "Typ mit Hand in der Fresse und seine Anhängsel"... Was auch immer... nur um eine Gruppe handeln konnte. Die Tür öffnete sich...Und hier hör ich auf, ich muss erstmal die Namen der Villains lernen xD dann denk ich mir was aus und bald kommt auch Bakugou ^^ (bah is das cringey HAHAHA)
~S
DU LIEST GERADE
Yaoi Dungeon
FanfictionJay hat einen Yaoi Dungeon in ihrem Keller in dem sie auf brutalste weise ihre ships zu "spielen" zwingt.