Chanyeol pov:
Heute ist es genau drei Jahre her das ich mit meinem Schatz zusammen gekommen bin.
Von wem ich rede?Byun Baekhyun!Er ist mein Engel und Lebenssinn.
Ich habe was ganz besonderes für ihn vorbereitet!
Aber das verrate ich erstmal noch nicht.
Ich hoffe er freut sich!Baekhyun pov:
Ich bin beleidigt und schmolle.
Wieso?Weil Chani schon seit Tagen so einen auf geheimnisvoll macht, immer geht und mir nicht sagt wo hin, wenn ich frage!
Deswegen sitze ich jetzt schmollend auf dem Sofa und warte wieder mal auf Chani.
Er hat mir nur gesagt das ich angezogen auf ihn warten soll!
Es ist mittlerweile Abend und heute ist doch unser Jahrestag!
Hat er ihn vergessen?Nein, niemals!
Er würde ihn doch nicht vergessen!
Oder doch?
Ach keine Ahnung!
Ich habe mir einfach eine schwarze ripped jeans und ein weißes Hemd angezogen.Das sollte reichen!
Aber natürlich mit Eyeliner!^^
Ich setze mich aufrecht hin als ich das Türschloss höre.Chanyeol pov:
Meine Überraschung vorzubereiten war anstrengend, aber für meinen Baek schaff ich alles!<3
Ich betrete schnell unsere Wohnung und laufe ins Wohnzimmer, wo Baek auch schon sitzt.Als er mich sieht steht er schnell auf und wir laufen zusammen zum Auto.
Er steigt hinten ein, obwohl er weiß das ich das hasse.Meistens tut er das wenn er sauer ist oder schmollt.
Ich sage nichts dazu und fahre los.
Mein Schatz schläft irgendwann ein und ich fahre schnell zu dem Ort.
Als wir da sind parke ich und Baek schlägt automatisch die Augen auf.
Er steigt aus und ich auch.
Ich sehe Tränen in seinen Augen glitzern, als er die untergehende Sonne, die Picknick Decke und das Essen, die Natur auf dem Hügel und den Anblick der Stadt sieht!
Ich umarme ihn von hinten und lehne meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
Ich flüstere in sein Ohr.
„Alles gute zum dritten Jahrestag Baek!Ich liebe dich und bitte vergiss das nie!Ich war nur so oft weg, weil ich das alles vorbereiten musste!Es sollte ja was ganz besonderes werden!".Baekhyun pov:
Ich drehe mich um und umarme meinen Chani.
Ich verliere nicht gerade wenig Tränen und als er sich von mir löst und sich vor mich hinkniet, fange ich noch mehr an zu weinen.
„Baek bitte weine nicht!
Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin dir sehr dankbar für alles!
Als du für mich da warst und mir geholfen hast mich wieder aus meinem schwarzen Loch zu holen!
Ich könnt mich hier jetzt noch ewig über dich reden, aber ich kürze das mal!Baek ich liebe dich und deshalb frage ich dich jetzt!
Willst du mich heiraten?".
Ich schwieg und man sah den Zweifel in Chanis Augen!
Ich schwieg weiter, denn das war meine Rache.
Endlich antwortete ich mal
„Ach Chani du bist so leicht zu ärgern!Natürlich will ich!Und jetzt steh auf bevor ich noch mehr weinen muss".
Er steht auf und zieht mich in einen gefühlvollen Kuss.
Danach wischt er meine Tränen weg und umarmt mich fest!