Ich wachte auf. Es war heiß wie nie zuvor. Ich schaute mich um und sah das ich nicht Zuhause sondern auf irgendeinem roten Gestein in einem leeren Raum schlief und fragte mich wo ich bin. Ich ging durch das einzige nennenswerte was der Raum hatte , die Tür, und fand mich in einer art Stadt wieder nur das diese ziemlich heruntergekommen und seltsam aussah. Menschen waren hier auch es sahen zwar nicht alle ganz gesund aus und hatten teilweiße Verletzungen das ich mich fragte wie diese überlebten aber es waren Menschen. Da ich nicht wusste was ich machen sollte ging ich auch einen zu , ihm fehlte ein arm und ein Bein zudem war er mit Schrammen übersät, ich sprach ihn an
,, Ähm hallo könnten sie mir bitte sagen wo wir hier sind?"
Er schaute mich kurz an und antwortete dann ,,du scheinst hier neu zu sein das ist die Hölle. na überrascht?" kühl antwortete ich ,,ne irgendwie nicht war klar das ich früher oder später hierher komme aber ich hätte nicht gedacht das es in der Erde so viel Platz gibt" ,,als ob wir hier in der Erde sind das hier ist so ne art parallel Dimension" skeptisch fragte ich nach ,,also ist das so wie Außerirdisches leben" ,,ja genauso kannst du dir das vorstellen" sagte der Untote. Nach einer kleinen bedenken Pause fragte ich ,, gibt es hier wenigstens Bücher vllt irgendwas von Rick Riordan oder nen Nintendo mit Pokemon?" ,,Du scheinst lustig zu sein ich bin kojin und ich starb" frech unterbrach ich,, wahrscheinlich im Krieg",, wäre ne schöne Geschichte aber ich hatte nur Krieg mit meinem Rasenmäher und wer bist du?",, Ach ich ich bin Kira und bin hier wegen nem Fluch oder so wenn ich mich Beschreiben Müsste würde ich das mit seltsam, sehr sozial engagiert und otaku" plötzlich funkelten die Augen des toten ,,Flüche kann man noch Auflösen wenn du willst helfe ich dir dabei"enthusiastisch packte er mich und schleppte mich (so gut es eben mit eben mit einem Bein und arm geht) mit.(Das war meine Antwort auch den Tag von nakishi666 es war diesmal nicht so gut rauszulassen aber ich hoffe es passt)