Siegfrieds Kamp [12]

42 6 0
                                    

Siegfried gehte mal wieder in seiner pinker Tanga & Bh dursch Straße. Da trefftete er Hildegart. Sie hatte grühne Schoggingamzung an und gehte üne Straße währed Joint rauchte sie!

Siegfried gehte Zur ihr und sie sahte gut aus. "Willst du heiraten?", fragte Siegfried, weil Krätze noch kein Frau hat! "Ma daloss!", rief Hilde. Sie hatte das SUS das Saarland-Söndrum sie redete nur saarländische oderves änderte Sätze ander als Hildegarr kein Tomate lesste!
"Aber du kannscht e Kipp hann!" "Ja, ich Zigarette haben will!" "Ma da louen mir mol!" "Gut das", sagte Siegfried und zeigte auf das Joint. Dann mochte Hilde noch schnell ein Musikvideoru von Joint ihres neues Song auf im Haubtbahnhof wo niemand war.
Dann kamte Georg und nahmte sie fest, weil sie Drogen hatten. "Nicht gut das!", sagte Siegfried. Dann kamten sie in Polizeiwace und wurden befragt.
Dann kamte er einen Tag in Haft, aber weil er mit dem Drahtstück (von seins pinkan Leoparden, Ratten, Ocheinen, Büffelmuster Tanga) die Wand auf brechte musste er ein Jahr bleiben und dann gingte er nacket durch dear Gefängnis und musstete noch länckger bleiben und dann gingte er nacket durch dear Gefängnis und musste noch lenger bleiben! Als er wieder rauskam ging er in des Entzugsklinik und machte Zungenkuss mit Ärztin für Anti-Trogen-DNA. Jetzt hasste er Trogen.

Siegfrieds KampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt