Teil 16

31 2 0
                                    

(Leute ich freu mich auf das kapitel muhahahhah)

Jungkook Pov:

Ich wollte runter mir eine Flasche Wasser holen das ich überhaupt gehen konnte war schon sehr krass jedenfalls denke ich Jimin pennt aber ich weiß nicht vielleicht tut er auch nur so.Wir hatten eine relativ komplizierte Wendeltreppe und dieese wollte ich runter.

Eigentlich schaffe ich dies immer doch dann rutschte ich auf komplizierte art und weise aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eigentlich schaffe ich dies immer doch dann rutschte ich auf komplizierte art und weise aus.


Jimin Pov:

Ich war kurz vorm Einschlafen jedoch hörte ich das Jungkook die Treppe runter ging .Ich hatte Angst,angst das er sich noch mehr Alkohol in den Rachen schießen will, also ging ich los und dann hörte ich plötzlich einen lauten Knall und leisen schrei ich erschrak ,ok wahrscheinlich ist Yugyeom nur aus dem Bett gefallen.Ich wollte nun weiter nach Kookie schauen und ging weiter ich spürte jedoch das die Treppen  frisch Geputzt war und somit extrem rutschig ist also ging ich Quasi in Zeitlupe die Treppe runter was ich dort fand Raubte mir den Atem ich war ineiner so genannten Schockstarre......

Yugyeom Pov:

Als ich die Treppe wie jeden Abend geputzt hatte wollte ich in mein Zimmer ich hörte wie Jungkook Selbstgespräche führte, hörte im jedoch nicht zu das einzige was ich mitbekam er will sich Wasser holen doch ab da an hörte ich nix ,da ich meine Türe Schloss.Ich war so gut wie vorm Schlaf bis ich einen kleinen zirlichen Schrei hörte dann draf die vorherige Stille ein, Jungkook hat Wahrscheinlich eine Spinne gesehen so mit Schloss ich das Thema ab, bis mir das alles zu kurios wurde und ich Jungkook rief doch dann hörte ich nur noch ein Schlurzen welches jedoch nicht Jungkooks war. Ich ging also runter zog mir Vorher noch größere Klamotten über und sah eien Schatten welcher nur von Jimin sein kann ich ging also runter und dann sah ich es und nun war ich Wütend ,wütend auf mich selbst,weil......

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ist der cut mies?

Höhö upps mal sehen was ich mit Jungkook so anstelle alles eine frage der Zeit

30.5.18

JiKooK GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt