DarkNet

553 20 5
                                    

Ich war dabei meine mittel langen blonden Haare zu glätten. Ich würde gleich auf eine Party gehen  mit meiner Freundin Alice. Ich zog einen schmalen Strich mit Eyeliner unter meinen Blauen Augen und betrachtete mich nocheinmal im Spiegel.  Mein schwarzes, lockeres Kleid, das hinten etwas länger und vorne kürzer war, hing an meinem schmalen Körper hinunter. Meine geglätteten Haare fielen über meine Schultern, nur noch die Schwarzen High-heels fehlen. Ich suchte in meinem Schrank und zog sie an.

Ich bin 19 und habe schon meine eigene kleine Wohnung. Ich war froh nicht mehr bei meiner Mutter zu leben. Sie war Alkoholikerin und wurde schnell sehr agressiv. Mein Vater wohnte schon lange nicht mehr bei ihr. Er hat sich scheiden lassen und neu geheiratet.

Ich ging zur Gaderobe und zog mir noch eine Jacke über, dann öffnete ich die Haustür. Meine Freundin wartete bereits in ihrem BMW. Ja ich hatte noch keinen Führerschein, habe aber bald vor einen zu machen. Ich setzte mich auf den Beifahrer Sitz und schnallte mich an. Alice starrtete den Motor neu und fuhr los. "Du siehst gut aus Sophie." grinste sie mich an "Aber du Alice!" wir lachten. Ihre Orangenen lockigen Haare reichten ihr fast bis zu ihrer Hüfte. Ich liebte ihre Haare!

Sie parkte vor einem großen Haus in dem die Party statt findet. Das Haus gehört einem Jungen den ich noch aus der 10 Klasse kenne. Wir hatten zusammen Geschichte.

Ein gut aussehender Junge mit dunklen Haaren kam auf das Auto zu und öffnete mir die Tür. Er reichte mir die Hand und half mir beim Aussteigen. Ich blickte einnal zurück zu Alice die mich nur an grinste und zwinkerte. Dann schaute ich wieder in die grünen Augen des Jungens "Guten Abend Ladys. Mein Name ist Jonas. Darf ich euch ins Haus begleiten?" erst lachte ich, doch dann nickte ich ihm zu. Er nahm meine Hand und führte mich einen langen Weg zum Haus entlang. Alice war hinter uns und hatte auch schon eine Begleitung gefunden. "wie kommt es dass 2 hübsche Medels wie ihr alleine zu einer Party kommt?" "Wir sind single" zwinkerte ich ihm zu. "Also würde ich keine Schläge bekommen wenn ich dich anmachen würde?" ich musste mir ein Lachen verkneifen "Kommt drauf an wie du uns anmachst." er lachte. Man konnte die laute Musik und die feiernten Leute schon hören. Wir gingen in das Haus hinein. Es war sehr voll und man konnte fast nichts verstehen, da die Musik so laut war. "Ich gehe uns was zu trinken holen." rief Jonas mir zu. Ich guckte mich um, um Alice irgendwo zu erblicken, doch ich hatte sie aus den Augen verloren. Ich wartete statdessen auf Jonas. Ich konnte ihn noch sehen, er holte 2 Becher Bier. Ein Mann eilte hektisch durch die Menge. Er rempelte mich an und etwas fiel aus seiner Hosentasche. Ich hob es auf "Hey warte du hast da was...." ich unterbrach meinen Satz da er mich nicht hörte. Es war ein zusammen gefalteter Zettel. Sollte ich ihn auf machen? Die neugier siegte und ich faltete den Zettel auf und las "DarkNet Code: 59240761496DN" DarkNet? Was ist das? Ich übersetzte es ins Deutsche 'Dunkles Internet...' . Jonas kam wieder und ich steckte den Zettel schnell in meine Tasche. "Hier." er drückte mir einen Becher in die Hand und ich trank.

-------------

So das wäre mal das erste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch wenn ja schreibt es in die Kommentare:* Und das DarjNet gibt es wirklich, bloß man findet es nicht unter Google oder so. Und dieser Code ist natürlich ausgedacht:D Wer sich für dieses Thema interesieren sollte, googet 'Shadowweb'(ist das selbe wie DarkNet) dann kommt eine Geschichte die jmd erzählt über das Shadowweb/darkNet

DarkNetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt