Es sah wie eine normale Inrernetseite aus. So etwas wie... wie Ebay. Bloß.. Es waren keine Haushaltsgeräte, Fahrräder oder Autos die man kaufen konnte... Nein es waren Drogen wie Heroin, Marihuana oder Crystel Meth... Ich sah Bilder auf denen Körperteile waren... Arme, Beine, Ohren oder... Oder der ganze Kopf! Mir wurde schlecht, ich klappte den Leptop zu und rannte ins Bad. Ich hob den Deckel der Toilette und hockte mich davor. Mein Erbrochenes schwimmte im Wasser der Toilette und es stinkt. Ich nahm mir ein Handtuch und wischte den Rest von meinem Mund. Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer und beschloss noch einmal ins DarkNet zu gehen. Ich wollte wissen WER soetwas ins Internet stellt.
Ich setzte mich aufs Sofa und klappte den Laptop wieder auf. Das DarkNet war noch immer offen und ich sah direkt wieder den abgehackten Schädel einer Frau. Ich unterdrückte den Brechreiz. Ich suchte nach Namen, Namen von den jenigen die soetwas hierrein stellen, doch alles war anonym. Meine Suche wurde von einem Klingeln unterbrochen. Ich hatte eine Nachricht bekommen. Von wem? Ich öffnete die Nachricht. 'Na süße, was macht ein junges Mädchen wie du im DarkNet? Willst du sehen wie ich jemanden die Augen raus reisse? :) Wenn ja dann drück auf Straming;)' Woher zur Hölle hat er neine Email?! Wer ist dieserTyp?! Und woher weiss er, dass ich ja noch soo jung bin? Will er wirklich jemanden die Augen raus reissen, oder blöfft er? Ich wollte es unbedingt wissen und drückte auf streaming. Ich war wirklich zu neugierig für diese scheinbar harmlose Welt. Es erschien ein Mann mit Maske. Neben ihm war eine Frau. Gefesselt auf einem Stuhl... Wollte erwirklich... "Ich wusste doch, dass du kommst!" konnte... konnte er mich etwa sehen?! "Was... Was machst du mit der Frau?" fragte ich.Er lachte "Na dann pass mal auf!" Er ging zu ihr und zog sie an ihren Haare näher zu sich. Die Frau schrie auf. Der Mann zog ein Messer hervor. Mein Atem stockte. Er stach es ihr mittin in ihr linkes Auge. Die Frau schrie vor lauter Schmerz. Ich schrie ebenso auf und klappte den Laptop zu. Was zur Hölle?! Ist das grad echt passiert? Wenn ja, dieser Typ hat meine Email Adresse... Er könnte herraus finden wo ich wohne! Soll ich zur Polizei gehen und sagen, dass jemand ermordet worde? Weiss die Polizei überhaupt vom DarkNet?!
"Sophie? Was ist los du hast geschrien?" Alice stand im Türrahmen und schaute müde zu mirrüber. Ich war immernoch geschockt von gerade und antwortete erstmal nicht. Sie starrte mich mit diesem sag doch endlich Blick an. "Es...Es ist alles gut. Ich hab mich nur erschrocken wegen einem Film." sie lächelte mir nochmal zu u d verschwand wieder im Schlafzimmer. Ich guckte auf die Uhr 2.13. Ich ging ins Schlafzimmer und zog mich so leise wie möglich um. Dann legte ich mich auf die andere Seite des Doppelbettes und schlief....
-------------
Es wierd noch spannender, keine Sorge;)
Bitte Voten und kommentieren:D
DU LIEST GERADE
DarkNet
HorrorDas DarkNet, eine Seite des Internets in die du lieber nicht reingeraten solltest... Eine Seite wo illegale Drogen, Körperteile oder sogar Killer verkauft werden.... Ich war feiern und lernte einen jungen Mann kennen, er gab mir einen Zettel auf dem...