Was ist passiert?!?
Eine OS die ich aus langeweile geschrieben habe. Freue mich wenn ihr sie euch durchlest. Ich hoffe sie gefällt euch!
Nun gut, viel spaß bei Lesen!!
Lg Mai
......
"Marinette! Aufstehen du kommst sonst wieder zu spät!"
Durch die rufe ihrer Eltern wurde Marinette aus ihrem Traum gerissen "Ich komme...!" rief sie Müde.
Es war mittlerweile ein Jahr her, seid ihr Partner und Freund Cat Noir verschwunden war, aber auch Hawk Moth schickte keine Akumas mehr. Doch was Marinette am meisten Traurig machte, war, dass auch Adrian nicht mehr kam. Da keine Akumas mehr in Paris ihr unwesen trieben, legte Marinette ihr Miraculous ab. Es schmerzte sie Tikki immer zu sehen, da sie immer an Cat Noir denken musste und daran das sie nie weder, so wie es schien, seine komischen Katzenwitze und auch die ganzen Flirtversuche von ihm nicht mehr hören würde... Es tut Marinette auch leid, dass sie Tikki hat weglegen lassen, ohne daran zu denken wie sie darüber denkt, doch sie wusste, das Tikki sie verstehen würde... Aber Paris brauchte die Superheldin Ladybug nicht mehr.
Marinette ist inzwischen in der 11 Klasse zusammen mit Alya und Nino. Dank ihnen war Marinette nicht am Boden zerstört gewesen als Adrian ging, schließlich war Adrian ihre erste große Liebe gewesen. Doch schafften sie es nicht ganz, Adrian aus Marinettes gedanken zu scheuchen, da jedesmal wenn Marinette ein Bild von ihm sah, zu weinen anfing und erst aufhören konnte wenn sie einschlief.
(Marinettes sicht)
Als ich die Rufe von meinen Eltern vernahm, schrie ich erst mal, das ich kam und mein Blick wanderte zu Uhr. "Waaaaaaassssss schon so spät??? Ich muss los!!" rief ich aus und zog mich so schnell ich konnte an und nahm meine Tasche die ich Dank mir, noch gestern gepackt hatte. Das kleine Täschen für Tikki nahm ich immernoch mit, auch wenn sie überflüssig war, ich hatte es mir es so angewöhnt, dass ich es auch ein jahr später nicht lassen konnte sie mitzunehmen. Unten in der küche nahm ich mir ein croissant und lief richtung Schule nachdem ich Mamon noch ein Küschen gab. 5 Minuten zu spät rannte ich in meinen Klassenraum. "5 Minuten zu spät Marinette! Was für eine Entschuldigung hast du heute?" fragte mich auch schon Madame Bustier. "Ähhhh... Ich wurde von einem Toristen aufgehalten der nach dem Weg fragte..." versuchte ich es. Madame Bustier entlies mich mit einem nicken und ich ging richtung mein Platz neben Alya. Mein Blick fiel auf den leeren Platz vor mir und wurde traurig. Natürlich hielt sich Chloe nicht zurück und fing an zu spotten:" Was kuckst du so blöd?! Adrian kommt nicht wieder! Und selbst wenn hast du eh keine chance! Er liebt mich schon vergessen?" Sie hielt mir einen Brief unter die Nase den Adrian an Chloe schrieb. In ihm stand das er Chloe vermisste und sie liebe und es erst jetzt realiesiert hatte. Mein Blick wurde glasig und Tränen stiegen in mir auf doch wollte ich mir vor Chloe nicht die blöße geben und hielt sie zurück.
Ja, Adrian liebte Chloe und das schmerzte mich mehr als alles andere. Ständig hielt Chloe mir dies vor, sodass ich es nicht mal versuchen konnte zu vergessen. Alya und die anderen hielten wie so oft wenn es um Adrian ging den Mund. Denn nicht nur ich vermisste ihn, sondern auch der Rest der Klasse. Adrian war ein sehr guter Freund für sie alle geworden und das er plötzlich weg war gefiel allen nicht. Nino hatte sogar versucht ihn zu erreichen, doch jedes mal drückte Adrian ihn weg als er es versuchte. Alya versuchte ihn über das internet zu suchen und fand herraus, das er nach Amerika gezogen war, um seine Karriere als Model besser ausleben zu können. Ich hatte es auch bei ihm zuhause versucht doch niemand öffnete und als ich als Ladybug vor seinem Zimmerfenster hing, stellte ich mit bedauern fest das Alya wirklich recht hatte. Die Liebe meines Lebens war fort. Es stand nichts mehr in seinem Zimmer auch keine Möbel. Danach war ich auf den Eifelturm gegangen und saß auf der obersten Plattform wo nur ich und Cat hinkamen da es zu hoch für Toristen und Bewohner war. Dort war unser Treffpunkt gewesen wenn wir uns auf Patruillie gaben. Als ich dort ankam, war dort an einem der balken ein Brief, mit einer schweren Metallenen Katze, die den brief hielt, befestigt. Sie war in Schwarz und mit grünen Augen wie bei Cat. Ich nahm den Brief mit der Katze mit nach Hause. Den Brief las ich allerdings nicht, aus Angst das er seine Identität in ihm preis gab. Ich wollte nicht wissen wer er war, weil ich immernoch die Hoffnung hatte das er wiederkam... Irgendwann jedenfals.
Nach der Schule ging ich nicht direkt nach Hause. Zu sehr war ich in Gedanken versunken es hätte nur unangenehme Fragen bei meinen Eltern gegeben. Mein Weg führte mich wiedermal zum Eifelturm und ich blickte nach oben zur höchsten Plattform. Nun lies ich meine Gedanken schweifen. Adrian... Cat... Ich vermisse euch... Warum seid ihr ohne ein weiteres Wort gegangen? Naja außer einen Brief von dir, Cat. So gern, würd ich wieder mit dir durch Paris streifen. Und so gern, würd ich dich Wiedersehen, um dir von meinen Gefühlen zu erzählen, Adrian...
Ich fing an zu weinen wie so oft in diesem Jahr zu tief war der Schmerz. Es war eine Leere in mir die niemand zu füllen vermochte. Eine Leere die Cat Noir und Adrian hinterließen.
Ich liebe dich Adrian... Es tut mir leid das ich es dir nie gesagt habe...
Kitty, es tut mir leid das ich deine Gefühle nie erwiedert hatte und dich immer zurück wies ich hoffe du bist mir nicht zu sauer...
Ich Danke euch für die schöne Zeit die ich mit euch verbringen konnte. Ich werde euch nie Vergessen.! Und ich hoffe es war nicht das letzte mal das wir uns trafen!
......
Und wie wars? Ich hoffe sie hat euch gefallen und freue mich über eine Review! Wenn ihr wollt das ich eine Fortsetzung schreiben soll lasst es mich wissen( naja hab schon angefangen ich kann euch ja einen kleinen Einblick geben. Ich werde ihn als zweites Kapitel hochladen^^).! Naja bis zum nächsten lesen!
Eure Mai ^-^
DU LIEST GERADE
Was ist passiert?!?
Short StoryEin Oneshot der aus Langeweile entstand Ausschnitt:"Es war mittlerweile ein Jahr her, seid ihr Partner und Freund Cat Noir verschwunden war, aber auch Hawk Moth schickte keine Akumas mehr. Doch was Marinette am meisten Traurig machte, war, dass auch...