Einblick zur Fortsetzung zu "Was ist passiert?!?"
(5 Jahre später)
Ich hatte meinen Abschluss und machte eine Ausbildung bei einem Modemagazin und hatte sogar die Möglichkeit dort ein paar meiner Designs öffentlich zu stellen und sie waren sehr beliebt unter den Parisern. Inzwischen hatte ich meine eigene Kollektion und war auch in der Modewelt sehr berühmt geworden. Meine Outfits waren immer ausverkauft, da jeder sie haben wollte, weshalb ich meine Mode nun ganz offiziell der gesamten Welt zeigen wollte. Meine Mode hatte ihren eigenen Erkennungsmerkmal sie hieß La Love und sie hatte ein Herz in der eine Hälfte in den Farben von Ladybug und die andere die von Cat Noir. Sie sollte für die Beschützer von Paris sein, weshalb ich mir dieses Cover ausdachte. Dies war auch mit der Grund, warum meine Designs oft an Ladybug und Cat Noir erinnerten. Natürlich hatte ich auch einen Hintergrund, die zwei Helden sollten nicht in Vergessenheit geraten, nur weil sie seit 6 Jahren inaktiv waren. Ich hatte die Hoffnung das Cat Noir wiederkommt noch nicht aufgeben. Und Adrian hatte ich auch noch nicht vergessen.
Nino wurde ein Berühmter DJ und Alya wurde eine ausgezeichnete Reporterin. Diese zwei waren immer noch meine besten Freunde und ich war froh sie zu haben. Adrian allerdings war immer noch nicht zurückgekehrt, aber laut dem Internet ist er einer der Berühmtesten Models geworden die es gab. Ich freute mich für ihn, ich hatte ihn in den ganzen Jahren nicht vergessen wie ich es damals sagte.
Was ich allerdings noch nicht wusste war, das ich Adrian bald wiedersehen würde und auch Cat Noir nicht versteckt blieb. Hätte ich das gewusst hätte ich Tikki, die ich vor 6 Jahren einschloss, eher wieder freigelassen. Naja auf ihr Wiedersehen bzw. ihre Reaktion hätte ich sie am liebsten gar nicht erst eingeschlossen...
.....
Ein kurzer Einblick den ich aber nicht Wortwörtlich übernehme, Aber das Grundprinzip bleibt der gleiche. Na Lust auf eine Fortsetzung? Wenn ihr wissen wollt was bei dem wiedersehen von Marinette und Adrian passiert und wie sie sich treffen werdet ihr dann sehen das erste Kapitel der Fortsetzung ist schon Geschrieben also wenn ihr wirklich Lust habt sie zu lesen lasst es mich wissen!^^
Ps.: Die Geschichte wird nicht bei dem Oneshot erscheinen, sondern erscheint unter einem anderen Namen. Ich bin mir noch nicht sicher aber ich werde sie "Wiedersehen nach Jahren. Geht das gut?" nennen.
Bis zum nächsten lesen!^^
Eure Mai
DU LIEST GERADE
Was ist passiert?!?
Short StoryEin Oneshot der aus Langeweile entstand Ausschnitt:"Es war mittlerweile ein Jahr her, seid ihr Partner und Freund Cat Noir verschwunden war, aber auch Hawk Moth schickte keine Akumas mehr. Doch was Marinette am meisten Traurig machte, war, dass auch...