•TEIL 11•

562 14 0
                                    

Flashback vor  jahre 3 jahren.....

Namjoon's sicht

Ich bin schon sehr lange mit yuri befreundet*. Auch mit sunwoo aber yuri und sunwoo kannten sich noch nicht. Er ist auch sehr nett und steht an meiner seite.

*yuri= 5 jahre befreundet
Sunwoo= ein jahr befreundet

Sunwoo und ich liefen nachts noch durch die straßen in richtung sein haus bis er fragte

"Hast du schon morgen etwas vor?"

"Ja eigentlich schon...."

"Was denn?"

Nein!! Er darf nicht wissen das ich etwas mit yuri unternehmen will da ich möchte das sunwoo sich von yuri fernhält. Ich kenne einfach sunwoo. Wie hübsch yuri ist würde sich sunwoo in sie verlieben, doch später ihr das herz brechen und auserdem will ich yuri nur für mich alleine haben da ich sie..... liebe. Ich kann einfach nicht zusehen wenn sie traurig ist.

"Ähhhh..... hausaufgaben"

"Nein du hast immer eine ausrede. Hausaufgaben? Dein ernst?"

"Tut mir leid sunwoo...."

Er ging genevt weg und ich hatte einfach nur schuldgefühle da ich ihn gerade angelogen habe.

Zuhause angekommen Mach ich mich leise und schnell bettfertig da alle schon schlafen und schlafe auch sofort ein.

Nächster tag

Müde stehe ich von meinem bett auf und gehe zu meinem kleiderschrank. Da heute samstag ist muss ich mich GARNICHT beeilen. Nur das ICH MICH MIT YURI UM 12 UHR TREFFEN WOLLTE!!! Es ist.... ok 10:28 Uhr. Puh... ich schaff es noch. Wenn ich zu spät komme sagt sie immer "ach joonie schon wieder zu spät?" Hach. Sie nennt mich joonie. Irgendwie süß. Mit diesen gedanken ziehe ich mich schnell um und gehe frühstücken. Der bus kommt um 11:30 Uhr. In einer halben stunde bin ich dann auch in der stadt wo wir uns vor einer bäckerei treffen wollen.

Ok. Gefrühstückt habe ich jetzt auch und der bus kommt auch langsam. "Bye mum. Ich gehe mich mit yuri treffen!" Rufe ich durch das ganze haus und gehe richtung bushaltestelle. Ok nach 30 min bin ich auch schon da und gehe zur bäckerei. Angekommen sehe ich schon eine wartende yuri.

"Da bist du ja und ein glück auch pünklich. Was ein wunder!!!"*lacht*

"Ja"*lacht*

"Komm lass uns in den park gehen"

"Ja ok"

Im park

Wir saßen auf der bank die direkt vor dem see war und unterhalteten uns. Ich hatte so ein gefühl das jetzt gleich etwas schlimmes passieren würde und da kam es auch. NEIN! Sunwoo kam genau in diesem moment in unsere richtung.

"BOAH NAMJOON!!!! DU HAST MICH WEGEN EINEM MÄDCHEN LIEGEN GELASSEN? DANKE DU BIST JA EIN GUTER FREUND"

"lass es mich erklären..."

"Nein! Ich will nicht mit 'lügnern' befreundet sein"

Ich stand ruckartig auf und antwortete

"Ich hab es getahn weil sie mir wichtig ist UND DU IHR NUR WETUN WÜRDEST!!!"

"Ist mir jetzt auch egal nur merk dir eins! DAS WIRST DU BEREUEN!!! ZIEHT EUCH WARM AN UND VORALLEM DEINE KLEINE SÜßE FREUNDINN!!!! IST EGAL WIE LANGE MEIN RACHEPLAN DAUERN WIRD. SEID WACHSAM MEIN PLAN KANN IMMER KOMMEN AUCH NACH 3 JAHREN!!!!"

Mit diesen worten verschwand er auch schon.

"Wer war das denn namjoon und wieso hatt er sowas gesagt?" Sie wude wütender "du sollst nicht deine freundschaften in gefahr setzten und das auch erst recht nicht wegen mir OK?!? muss ich dir das wirklich 500 mal sagen?"

"ICH WILL DICH DOCH NUR BESCHÜTZEN"

"JA ICH WEIß UND ICH FINDE ES AUCH SEHR NETT ABER DU SETZT DEINE FREUNDSCHAFTEN AUF SPIEL"

"ja ok" *gesenkter kopf*

Sie umarmte mich noch und fragte kurz

"Wer war das?"

"Ähmm... ein freund von mir"

"Das weiß ich du hohlkopf" *lacht*
"Ich meine was ist sein name?"

Fuck! Es tut mir leid yuri aber anders geht es nicht

"Ähhmmm......Sein name war.....MAX...ja....max..."

"Ok? Na gut"

Sie fragte nicht weiter nach und ich sah sunwoo danach auch nicht mehr. NIE WIEDER.....komisch.

■~mein heimlicher verehrer~■Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt