Mr. lovely sexy Arrogant

26 4 0
                                    

Erschöpft ließ ich mich erstmal auf das freie Bett fallen und schloss die Augen.

Die Matratze unter mir war so verlockend bequem, sodass ixh auf der Stelle eingeschlafen wäre, wenn nicht in diesem Moment die Tür zum Bad aufgegangen wäre.

Und was mich dann erwartete hätte ich nie in meinem schlimmsten Alptraum geträumt, aber es war die pure bittere Relität!

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Lou Pov

Wie zu Stein erstarrt, blickte ich erschrocken mit großen Augen und offenem Mund meiner neuen Mitbewohnerin entgegen.

Nun ja... Mitbewohnerin stimmte wohl nicht so ganz!

Vor mir stand ein großgebauter, muskulöser Mann, nur in ein kleines Handtuch gehült, was jedoch kaum Platz für eine eigene Fantasie ließ und zeitgleich einen guten Kontrast gegenüber seinen Tattoos darstellte.

Jesus, hatte er viele Tattoos!

Seine gesamten Arme waren mit kleinen Bangeleien bedeckt, doch meine Hauptaufmerksamkeit galt dem großen Schmetterling auf seinem Bauch, sowie die beiden Federn unter ihm.(AN: Das sind doch Federn oder? Naja ihr wisst hoffentlich welches ich meine :D)

"Was machst du hier?", fragte mich der wunderschöne Mann vor mir, nachdem auch er für einen kurzen Moment erstarrt war.

Und schon wieder überraschte mich, dass seine Stimme ganz dunkel und doch sogleich ganz warm klang. Man konnte mit Leichtigkeit den dicken englischen Akkzent heraus hören,  was ihn nur noch sexier machte.

Doch natürlich war mir der aggressive Unterton in seiner Stimme nicht entgangen, weswegen ich mich zuerst nicht traute, ihm ins Gesicht zu gucken.

Nun stell dich nicht an Louise, was soll schon schlimmes paasieren? Er kennt dich ja noch nicht einmal!, dachte ich und zwang mich förmlich dazu,  ihm ins Gesicht zu starren.

Was ich dort jedoch sah, ließ mich nur noch mehr in einem dunklen Loch versinken wollen.

Der Kopf des Mannes wurde durch dichte dunkle Locken umrandet, die ihm nun jedoch nass an seinem Gesicht klebten.

Mit einer Hand fuhr er sich damit durchs Haar, sodass mein Blick weiter zu seinen Augen wanderten.

und dann erblickte ich die schönsten aber auch wütensten grünen Augen, die ich je gesehen hatte.

Zwar hatte ich selbst auch grüne Augen, doch meine waren zusammen mit gelb gemischt, sodass es ein helles stechendes Grün war. Dieses grün jedoch war anders. Es war dunkel, wie ein Wald oder wie ein Smaragd funkelten sie mir entgegen. In ihnen lag soviel Wut und Zorn, dass mir automatisch ein Schauer den Rücken runter lief.

Was hatte ich denn falsch gemacht, dass er mich schon so sehr hasste?

"Ich... also... ich...", flüsterte ich, doch wurde ungeduldig von sexy Lockenkopf unterbrochen wurde.

"Hast du überhaupt eine Stimme? Dir ist aber schon bewusst, dass du dich in meinem Zimmer befindest oder?"

Schon wieder funkelten mich die smaragdgrünen Augen böse an.

Nun sag was Louise, ansonsten hält er dich noch für einen totalen Freak!, dachte ich und schaute mich hukfesuchend um.

Plötzlich bemerkte ich neben mir meine Unterlagen liegen und hielt diese schützend, als Beweis, vor mein Gesicht. Ich spürte wie sich der Junge auf mich zu bewegte und zählte innerlich langsam bis 10.

Ganz ruhig Louise,  alles in Ordnung!, dachte ich, während mir die Zettel aus den Händen genommen wurden und der Mann konzentriert vor mir die Unterlagen durchblätterte.

Derweile musste ich damit kämpfen, nicht auf sein "bestes Stück" zu starren, was sich als echte Bürde herausstellte.

Ich spürte schon wieder das erneute erhitzen meiner beiden, was mich beschämend auf den Boden gucken ließ.

Ein plötzliches Grunzen ließ mich wieder aufschauen, nur um zu sehen, wie der man wütend meine Unterlagen zurück auf mein Bett warf und sich ohne mich eines weiteren Blickes zu würsigen, wieder dem Bad zu wendete.

Bevor er dort drin jedoch verschwand, sagte er mit einem dunklen Unterton: "Mach ja keine Schwierigkeiten! " und damit knallte die Tür wieder ins Schloss.

Perplext starrte ich immer noch auf die nun geschlossene Tür, begann dann aber wieder aus meiner Statue aufzutauen und beschloss, schnell meine wenigen Sachen zu verstauen und dann so schnell wie möglich schlafen zu gehen. Ich wollte Mr. lovely sexy Arrogant zum mindest heute nicht mehr gegenübertreten.

Nachdem ich alles verstaut und mir eine loxkere Jogginghose und ein T-Shirt angwzogen hatte, fiel ich förmlich in mein neues Bett.

Erleichtert seufzte ich und kuschelte mich automatisch tiefer in mein Kissen.

Ich musste morgen unbedingt ausgeschlafen sein, denn es war mein erster Collegetag.

Solange das ein besserer Start wird, als mit meinem ach so liebenswürdigen Mitbewohner!, dachte ich sarkastisch,  bevor ich in einen erlösenden Schlaf fiel.

Tadaaa! :D

und schon ist das 2. Kapitel da.

Ha, das hat sich gereimt haha :D

So Leute ich mach's kurz, hinterlasst einen Vote/Kommentar und hier geht's munter weiter mit dem updaten. :D

eure xxlouise_wiebkexx

PS. Sollen mehr peinliche Situationen passieren? :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm Half a Heart Without You ||H.S.||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt