Liebe? (Kapitel 1)

277 8 1
                                    

(Frisk pow)

Ich gehe mal wieder etwas draußen in den Wäldern spazieren,wo ich damals Sans das erste mal getroffen habe. Werend dem weg sagte ich zu mir selber "Es ist so wunderschön hir..." "aber nicht so schön wie du Kido" hörte ich eine nur zu Bekannte Stimme plötzlich hinter mir hören.Ich drehte mich um und sah Sans,der angelehnt an einem Baum stand.Ich schaute ihn schräg an und lächelte

(Sans Pow)

"du findest mich Hübsch?" Fragte sie leicht Spielerisch  "ich habe gesagt das du hübsch bist? Ich eh ich meine nicht, also ich finde dich schon schön bist und alles oh gott was machst du sans?warum bin ich so dumm ich meine.. Hi" sagte ich schnell und merkte,wie ich langsam Blau wurde (anstatt rot blau ihr wisst schon? Ok gut) Frisk schaute mich nur an und kicherte etwas OUUHH GOTT warum??warum muss ich so dumm sein?ich würde mich ja am liebsten wegporten aber das wäre unhöflich gegenüber frisk...und warum bin ich überhaupt so nervös?ich muss das unter Kontrolle bekommen! "Ähm..hey kido..es tut mir leid...ich War etwas nervös weist du.." sagte ich und kratzte mich leicht verlegen am Hinterkopf "Wegs was den nervös Sansy~" neckte Frisk mich "nicht wichtig" ich schaute auf den boden und steckte meine Hand wieder in meine Warme HoodieTasche  (oder JackenTasche,wem es lieber ist) "auf jedenfall,Toriel hatte dich gesucht..sie wollte mit dir reden weil du dich in letzter zeit...nunja...seltsam auffürst.." "selstam?" Fragte sie mich wieder und schaute mich fragend an "Hey,frag nicht mich" sagte ich schnell "Toriel meinte das,nicht ich...ach und...willst du vieleicht das ich dich hinbringe? Ich kenne ne abkürtzung" sagte ich und grinste leicht (ich weiß er hatt ein Dauer grinsen MIR EGAL!NYHEHEHEH!...sry) "du und deine Shortcuts" sagte Frisk daraufhin und verdrehte ihr wunderschönen Braunen Augen warte...was? Mir ist noch nie aufgefallen das sie so Schöne braune Augen hatt....und ihre Schulterlangen dunkelbraunen haare...warte..WAS? Was ist mit mir los? Ich sollte sie beschützen aber nicht mich in Sie ....verlieben? Habe ich mich in Frisk....Verliebt?..

FERTIG!! zumindestens das erste kapitel...ich hoffe es gefällt euch 😊 das ist meine Erste undertale ff und...joooaaaaaaaaa.......PLZ folgt mir um keine weiteren....folgen? Nein...STORYS! seiten...? Geschichten halt einfach! MAN was ist los mit mir? Idk naja aber ich werde versuchen regelmäßig neue Teile raus zu bringen,wenn ihr Ideen habt wie es weitergehen soll,schreibt sie mir gerne entweder Privat,oder einfach in die Kommiss..dankeeee und bye
428 wörter

Sans X Frisk [Undertale Vll Lemon Vll nicht😜]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt