Diese Buchidee stammt von _Stille_ .
Sie hat es gestartet damit jeder von uns merkt, wie liebenswert er selbst ist. Ich denke wir alle wissen, das der Alltag vieler Menschen von Selbsthass bestimmt ist. _Stille_ schrieb in ihrem „Love yourself"-Buch, das sie gemerkt hat, das sie jeden Menschen auf seine Art und weise liebenswert findet außer sich selbst. Ich sehe das auch so. Ich finde jeder Mensch hat etwas einzigartiges an sich und ist liebenswert, bis auf mich.
Aber kommen wir zum Buch. Im nächsten Kapitel werde ich eine Liste erstellen mit Dingen, die ich an mir liebenswert finde und ihr dürft sie ergänzen. Schreibt einfach in die Kommentare, was ihr an mir liebenswert findet und ich werde es mit eurem Namen in meiner Liste ergänzen.
Das ganze ist ein Projekt und wenn ihr euch jetzt wo ihr das hier lest, entscheidet das ihr das Projekt unterstützten wollt, dann geht ihr folgend vor:
Ihr erstellt ein Buch, mit dem Titel „Love Yourself" und erklärt im ersten Kapitel worum es geht, zu dem markiert ihr _Stille_ bitte dann auch dort, damit sie euer Buch ihrer Leseliste hinzufügen kann. Dann erstellt ihr ein zweites Kapitel mit Euer Liste und lässt es von anderen Wattpadern ergänzen.Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Projekt unterstützt, denn ich finde es total schön. Und hoffe das ihr andere Wattpader mit eurer Meinung unterstützt.
Danke, das ihr es bis hierhin gelesen habt!